login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nini <3

Nini <3

Nini du bedeutest mir so übelst viel ey. Unsre Entfernung ist mir egal so lange wir wenigstens noch miteinander schreiben können..
Wir haben so viel zusammen durchgestanden und haben immer zusammengehalten. Du bist meine beste Freundin! Du bist die Tollste :* ily

Nina x3

Wir kennen uns au in Real. Du bist voll toll <3. Wir machen immer voll viel zusammen. In letzter Zeit etz nimmer so aber des ändert sich eh no.. Und egal was die in der Schule immer zu dir sagen hör einfach nich drauf! Du bist voll toll <3


Nina <3

Andi x3

Andi XD

Das Bild sieht echt sch**** *hust schön aus XD
Wie auch immer. Du bist voll toll.
Mit dir kann man über jede Menge Müll reden.
Und Müll machen. XD
Ich sag nur: PERVERSE SACHEN!
Jaja.. Bist mir voll wichtig <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung