login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein imaginärer Freund denkt, dass du ernsthafte psychische Probleme hast.

Facebook ist wie Alkohol - man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Bitte sag deinen Brüsten Bescheid, die sollen aufhören, meine Augen anzustarren!

Freunde sind wie Kondome. Wenn es hart wird, beschützen sie dich.

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche
gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen.. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für EXTRA Volumen und MEHR Fülle... SCHEISSE !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett...

Ich lieg nicht allein im bett, ich hab Internet. :D

wenn ich aus dem Keller raus gehe lauf ich ganz schnell damit mich das monster nicht erwischt.

"Oh mein Gott, die Mafia hat mir einen Pferdekopf ins Bett gelegt!" - "Was?" - "Ach Schatz, du bist das."

Was heißt "I dont know" ? -Ich weiß es nicht.
und was heist ka? keine ahnung. oh
und was heist kp? kein plane. Schade
und was heist hdf? halt die fresse.. wowow übertreibs nicht :D

"Bist du groß geworden! Wie alt bist du denn jetzt, mein Junge?" "Ich bin 8, Opa!" "Weißt du, als ich in deinem Alter war, war ich auch 8."

Sagt der Junge zu seiner Freundin :
"Komm mal heute Abend zu mir es ist keiner da !" ;)
Sie kommt, klingelt & es ist wirklich keiner da ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung