login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich heiße Kira sophie ; bin 13 Jahre alt und komme aus einem Kaff in Brandenburg! Ich beschreib mich als ein sehr chaotisches,freches, lautes und hyperaktives Mädchen! Das ganz gern auch mal ihre Meinung sagt c: Ich hab vor'lieben wie jeder andere und der nachteil an mir ist : Ich kann ganz schnell zur Klette werden! :3 Mein vorbild ist Jennifer Rostock! Ich Liebe ihre Musik und ihren Style ! (:
Naja kein Plan was ich hier noch rein 'schreiben soll , deswegen wars das erstmal von mir c:

Like !

Freunde ; familie ; meinen Hund ; blaues Meer ; Sommertage ; Sonnenuntergänge ; Sommer ; Sommeregen;Fotographie ; Natur ;
Sport ; Shoppen ; Tanzen ; Gutes essen + Musik;Casper! & Jennifer Rostock

don't like !

Falsche Freunde ; Lügner ; Arroganz ; Geläster ; Hinterfotzigkeit ; Nazi's ;
Liebeskummer ; Winter ; arschkalte Tage ; leere Versprechungen;
Das Wort 'faken'!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung