login   anmelden   
 
Ja   nein   

//*k!ss.barbie.fuck.and.ls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


... am 12.04.2009 12:00

aLLteeeR sChReîBT dUhU În dER sChuLe aUcH sOoOoO? :D

mucki am 11.01.2009 21:03

:-)

coole page...

-thaiis- am 28.10.2008 14:39

Hallööchen:)

deine page is end qeil..
gefällt mir echt guut...:)
lg

am 04.07.2008 19:24

hey coole hp m,eld dich wenne bock hass
msn:www.I_Love_emo@live.de

°°sonnii°° am 10.05.2008 21:24

..heY..

..gaSt eCht ne verDammT geiiLe paGe..

..maCh weiiTer sOo..

..liieBe grüZzä..

..sOnii..

$$$gangsta_baby$$$ am 11.03.2008 19:06

mauzzi

ey mauzzi ich hab dich richtig in mein herz geschlossen und mochte dich uch nicht mehr verlieren
ich hab dich richtig odll lieb

ρєя͎ am 19.02.2008 21:35

mauszi iCh möcht dich niemalZ veRlieRn...x)
du bisT miR sOw h.a.m.m.a wichtiq....oHne dich will ich qarnich mehR..
iCh hOff wenn wiR unz mal veRlieRen dasz du dann imma an mich denken wiRst...
denn ich weRde es tun...abeR ich hOffe das sOwasz niE passieRt...ich weRde zu diR steHn bisz zum schlusz...denn du bisT meine beszte und ich bin fRoh dasz ich das eRkannt habe ich bin fRoh das ich dich kennenleRnen duRfte sO einen wundeRbaren menschen wie dich gibt es nur einmaL..

xxsitaxx am 15.02.2008 22:56

hamma

hamma home paqe

sommerkind am 15.02.2008 08:09

pRetty giirL

[haii] miir gehts vuiii gut XD sind ja baLd feien* wuuhha* endlich ka schuLe.. nur fort gehn, schLafen und *fun* nur mein zeugnis brauch ich nicht* ehrlich gesagt *hihi* kann dich die schule behaletn (:
dir? hast auch ferien??

deii page is wieder vuiii sweet*


bussi hab dii lieb [sommerkiiind]

freiwild am 14.02.2008 15:42

vielen lieben dank

für deine kreativen ratschläge zur verbesserung meiner \"scheiß\" hp xD
es tut mir nur sehr leid dir sagen zu müssen das ich meine hompage nicht wegen der meinung einer person die, wenn ich es mal anmerken darf, eine hp besitzt bei der man nichts weiter als ein paar bilder angucken kann, endern werde

liebe grüße Laura

sommerkind am 04.02.2008 18:40

hey cutiie* mir gehts vuii gut* thx* dir?? hast wieder an neuen styLe bei deina page*
sauu geiL*
gfallt miiia* XD busszzi* hab dii lieb sommerkind

#[CaT~DeLuXxe]# am 23.01.2008 12:11

...#H#A#M#M#A#...

Mensch Vivi... hammer Nickpage..... ach ja ich bins Kati....

HdGdL

error_scream am 18.01.2008 13:20

wAhA..

sUpaW.. sAiiDe.. xD
rEspEcT!! mAssiiV uNd AuDrEy siiNd SoWw.. gAyL .. xD

hDl.. *kiiSSy* byE..

coldheart am 13.01.2008 20:44

hi..

IcH. LieBe DeiNe Hp...
EiNfacH
P.E.R.F.E.K.T

lyasOwm BussI i

ρєя͎ am 13.01.2008 20:21

wiieso biist dû trauriiiq?
war heut plöööD miit paatii ne?!*qriinzzz*

ρєя͎ am 12.01.2008 22:16

qans qutttiii*
&nd diir meii bebiiiish?
*kussssiii*

sommerkind am 12.01.2008 15:43

hii*
ja ganz gut thx* und diiia*?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung