login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was is Emo??^^

Emo (Emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Ungefähr seit dem Jahre 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.

Aber Emo is KEIN Style und auch KEINE Musikrichtung..Vielleicht gibt es Emocore aber Emo is auch eine Einstellung vieler Leute auch von mir! Wer es nich so sieht hat Pech gehabt!^^


Das is mal Perfection Love..^^ die beiden passen so gut zam..besser gehts nich!^^ <3 VANI + JANNIK <3

ich mag das^^

(((ufff))) wie Hübsch!^^

Emo Is Love!!! <333

I-wie LoL

Das is so WunderTolligg...:D

joa nech^^

Boys Boys Boys...xDDDD

Spiegel....
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung