login   anmelden   
 
Ja   nein   

Plüschii™ ^-^ s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jana (: am 27.02.2011 11:40

Hallo (:
Dankeschön für den lieben Eintrag. Mit der Farbe, ich weiß schon, aber ich komm mit Design und so nicht wirklich klar, und die grünen Menüpunkte müssen bis jetzt ersteinmal ausreichen, mal sehen b ich demnächst Lust habe etwas zu erstellen. Und nein, ich war noch nicht Wdw, aber danke (:
Mach weiter so mit deiner Seite, man kann noch viel rausholen (:

Rinchen. am 26.02.2011 14:37

Anas, meine biäätch :*
schönes seitchen haste da.
weiß nich so genau was ich schreiben soll O.ö
mhm. lieeeb dir

Lynnn am 25.02.2011 22:10

Lieben Danke Plüschii ^.^
Weiterhin viel Spass :*

she still loves him am 21.02.2011 20:39

Du bist echt 'n hübsches Mädchen! :)
Dein Anfang ist schon ganz gut, allesdings würde ich das alles noch etwas ausarbeiten.
liebste Grüße, she still loves him

Whisky am 13.02.2011 17:13

beklopptes wesen :D

Du bist ein wunderbar beklopptes Wesen :D
Das Bild von Sylt ist echt mega veraltet xD

hab dich liiieb

Andy6 am 13.02.2011 17:04

Nice page

Hey Plüschii, thats a fuck´n nice page!
Have a nice day...!

Greeze, Andy

Zelinaah am 10.02.2011 06:07

Heeei. c:

hm.. klaar, kann ich dir tipps geben und sowas. c: ich gebe nehmlich gerne mal so Tipps und so. c;
Tihihi. öhm, ne. ich denkemal nicht, das wir uns kennen und so. c: ist es denn schlimm oder so?

Jankens am 08.02.2011 20:42

jop

Hey nette Seite,

muss aber nicht so Einiges dran gefeilt werden ^^

Hab Dich lieb :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung