login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schaut euch ruhig mal ein bisschen um

Also wie schonmal gesagt habe ist mein richtiger Name Julia.
Ich bin 15 Jahre alt und mom noch in der 9. Klasse der Realschule +
Ich bin kein wirklich interessanter Mensch daher weiß ich auch noch nicht wirklich was ich hier her schreiben soll.

Vill fangen wir mal so an ... *Überleg*

Ihr wollt mehr über meine Hobbys wissen ?
Ok .. also wenn ich so drüber Nachdenke was ich am liebsten tut dann schneide ich gerne Videos, Höre Musik oder bearbeite Bilder doch am aller Liebsten sind mir meine Freunde. Meine Freunde sind einfach alles für mich, sie sind da wenn ich sie brauche und vorallem mit ihnen gibt es immer was zu lachen !

Habe ich Haustiere ?
Ja habe ich ... Ich habe einen Hund und eine Katze.
Mein Hund heißt Trixi und ist am 5.September geboren genau wie ich.
Meine Katze heißt Semi und ist manchmal zielich nervig aber total verschmußt.

Mehr fällt mir gerade garnicht ein .. ich werde euch später vill noch mehr zu mir erzählen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung