login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schatz :)

Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt... So wie du zu mir bist und so wie du mich liebst weiß ich das du der richtige für mich bist! Ohne dich würde ich das auch nicht mehr schaffen denn du bist mir so verdammt wichtig dass ich dich niemals mehr in meinem Leben verlieren will... Du machst mich einfach nur so glücklich! Ich Liebe Dich einfach so unheimlich doll und das wird sich auch nie mehr ändern weil du der richtige bist und ich mit dir mein Leben verbringen will... Schatz bin einfach riichtiq froh dich zu haben weil du einfach mein Leben verzauberst Tag für Tag. Immer wieder merke ich wie sehr ich dich brauche und das es ohne dich einfach nicht geht! Allein, wenn ich in deiner Nähe bin schlägt mein Herz wie verrückt und die kleinen Schmetterlinge in meinem Bauch fangen an wie wild umher zu fliegen ^^ Nur der Gedanke an dich zaubert mir ein Lachen ins Gesicht...Egal wie schlecht es mir geht, wenn ich bei dir bin, dann ist das alles egal, denn dann zählen nur wir beide und nichts anderes mehr! Das aller Schönste ist, dass Gefühl kurz bevor ich dich wieder sehe...die Nervosität, die Schmetterlinge im Bauch, die Sehnsucht nach dir...all das zeigt mir, wie viel du mir eigentlich bedeutest--->nämlich Alles und noch viel mehr... Mehr als mein eigenes Leben! Mit dir ist einfach alles so toll selbst jede Kleinigkeit ist was besonderes weil ich sie mit dir verbringen kann...



Ich Liebe Dich mehr als alles andere.!* <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung