login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich .

nja ich heisse isa . bin 12 jahre alt . hab braune auqen und bin 1,7om grooß . und meine beste freundin muss ich natürlich auch erwähnen. das is die marchi. eudah was wir 2 schon alles durchqemacht haben . das is der hammer. nichts und niemand wird uns jemals trennen können. iLdüa x3* . wir 2 für immer .&. ewiq. ich mache qerne pics und qeh qern ins JUZ im wunderschönen Rüstorf . xDD weil ich da meine doppelqänqerin die isii und ihre abf die maqda wieder seh . juz is echt immer queil. naja ich geh auch gern shoppen .&. ins kino mit meiner abf . das is immer der waaahnsinn. ich saq nur kino qmunden. xDD
ich hasse menschen mit vorurteilen und fakes echt über alles, weil ich es scheisse finde, wenn menschen keinen eiqenen style haben und desweqen meinen, ihn von anderen kopieren zu müssen .
ich qeh ins bg gmunden . ;-) . dort is immer queil mit meinen mädls und burschen aus der 3c und aus anderen klassen. in den pausen is der hammer. ich qeb euch nie wieder her. ich liebe euch x3
nja in meiner freizeit treff ich mich oft mit freunden . eiq eh in jeder freien minute .
meine absoluten lieblinqsfilme sind: titanic . dirty dancing . ring 1 .&. 2 . saw . dreizehn . girls club . i'm not a girl - crossroads . american history . usw.
meine lieblinqslieder ändern sich jede woche . xDD .
und ich liebe music und mein glätteisen .
ich find slipknot queil . x3
naja ich hab eh schon ziemlich viel über mich erzählt. jetzt seid ihr an der reihe. fraqts mich alles, was ihr wissen wollt !
ich hab euch lieb ! <3
isa !


meine beste und ich x3

x ich liebe x

meine beste freundin x friends x music x inet x shoppen x schminqen x pics machen x pizza x cola x kroatien x my doq x eistee x mein handy x sms schreiben x telln x

x ich hassze x

spinnen x anqeber x arroqante x fakes x dam dam dam xD x strache x

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung