login   anmelden   
 
Ja   nein   

♥

Hallo, hier erfahrst Du etwas über mich.

Ich heiße Anna,
bin 13 Jahre alt.
Ich blogge zum ersten Mal.
Und ich hoffe, dass die nicht all zu langweilig werden.
Hier kommen paar Bilder, Zitate, Lyrics und co.
Bilder von mir persönlich werde ich vielleicht auch irgendwann
noch freigeben. (:

Ich mag:
Tiere, meine Freunde, meine Familie, nette Leute, humorvolle Menschen, chatten, singen, tanzen, lachen, Piercings, Tattoos.

Ich dislike:
Tierqua/eler (?),  Haters, Leute, die sich für etwas besseres halten, mainstream, Fakes.

Zu meiner Person:
Lernt mich einfach kennen.
Ansonsten bin ich eigentlich humorvoll, nett, sensibel, ein wenig schüchtern, aber innerlich ein verrücktes Mädchen. c:
Mehr will ich dazu nicht sagen.

Facebook und SchuelerVZ auf Anfrage, damit ich auch weiß, wer mich geaddet hat.  O_O ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung