login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für einige ist Kinect nur eine nette neue Art zu spielen.
Für andere ist es eine Herausforderung.

Packen eines High-Tech-Sammlung von Kameras sowie Sensoren sowie an einem verlockenden universellen USB-Stecker, war es nur eine Frage der Zeit bis fantasievoll Hacker herausgefunden, wie man seine Hardware zu sprechen sowie ihr volles Potenzial zu entfesseln.

Wir hatten nicht erwartet, dass es ganz so schnell, aber. Die ersten Bemühungen um homebrewed Kinect-Hilfe-Systeme kamen innerhalb weniger Tage nach seiner November-Release, einen Monat später, die Bahn mit einer verwirrenden Vielfalt von Geisteskranken Tech-Demos für Anwendungen Kinect wir sind ziemlich sicher, dass Microsoft nicht einmal träumen konnten verpackt. Hier einige der einfallsreichsten.
[Verwandte: Kinect verklagt über Mixed Martial Arts Kämpfer]
Minority Report

Tom Cruise Sci-Fi-Hit Minority Report vorgestellten ein Verbrechen-Vorhersage Computer mit einem atemberaubenden virtuellen Realität Schnittstelle. Hier macht ein unerschrockener Kinect Hacker Science-Fiction in die Wissenschaft der Tat, ein Spaziergang durch das von Fotografien Stapel mit einer Bewegung aus dem Handgelenk. Lassen Sie uns wissen, wenn man Prognose
Aber während Kinect Predator Tarnung streng ist eine besondere Wirkung, die dieser Kerl wirklich. Direkt aus der Hybrid-Systems Lab an der UC Berkley, es ist eine autonome "Quad-Rotor" - oder Vier-rotored Hubschrauber - die Kinect Sensor um Hindernisse zu vermeiden verwendet. Wie, sagen wir, jemand einen dicken Knüppel geschwungen auf sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung