login   anmelden   
 
Ja   nein   

xcybs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


l-photography am 22.02.2014 18:11

dankeschön, gute seite!

pain of love am 29.01.2014 20:55

Ja, ich weiß ganz genau was du meinst:-)

pain of love am 28.01.2014 20:39

sorry hatte vergessen mich anzumelden:-D

am 28.01.2014 20:37

Ich bin mir sehr sicher, dass es mehr menschen gibt als du denkst die sich freuen wenn es dir gut geht!:-)

diese Angst kenn ich. Ich würde behaupten ich bin inzwischen auch an dem punkt angekommen, an dem ich sagen kann dass es mir eigentlich gut geht. Klar gibt es Stresssituationen und vielleicht nehme ich mir manche auch mehr zu herzen wie andere, aber im vergleich zu früher geht es mir um meilen besser! es ist klar, dass der schemrz immer wieder zurück kommt, man muss nur lernen mit dem schmerz umzugehen. Ich \'lebe den schmerz dann immer aus\' , also ich hör \'erinnerungsmusik\', geh auf superweb, tumblr, schreibe in so eine art buch und zwinge mich dazu zu weinen. Klingt komisch, aber ich habe bemerkt, dass es mir unglaublich hilft so weinen und ich damit den druck vom schneiden viel länger aufschieben kann. wenn ich dann genung von der heulerei und allem habe, schau ich mir genauso wie du videos an, gehe weg, oder beschäftige mich mit anderen dinge die mich \"glücklich\" machen und dann abends zum einschlafen hör ich nochmal ganz lang musik und heul wenns sein muss auch nochmal dabei. ich lass den schmerz pratkisch zu und es hilft wirklich, mir zumindest. und wenn du so mit deinem schmerz umgehst, ihn sozuagen ein bisschen \"genießt\", dann fällst du auch nicht mehr zurück in das loch, egal was passiert, glaub mir. Im Dezember, hat sich die Mutter meiner besten freundin umgebracht und ich stand ihr wirklich richtig nahe. Klingt komisch, aber war so. Ich dachte ich würde es nicht packen, ohne total in meinem \"loch\" zu versinken, doch ich habe es geschafft. Ich glaube ich bin wirklich auf einem sehr guten weg. Außerdem habe auch ich menschen gefunden denen ich wirklich vertrauen kann und die mich einfach unglaublich glücklich machen. ich habe mir das gute aus meiner vergangenheit herraus gesucht, wie zum beispiel superweb oder musik, habe mir das gute in der gegenwart rausgesucht und habe gute pläne für die zukunft auf die ich mich freue. ich glaube sehr viel besser könnte es nicht sein. soll nicht heißen dass alles perfekt ist, aber auf einem guten weg dahin:-)
und danke für dein kompliment zu meiner seite, es eehrt mich wenn leuten die noch von früher auf superweb sind meine seite gefällt:-)♥

pain of love am 28.01.2014 15:38

oh das freut mich wirklich zu hören:-) dass es hin und wieder diese "grauen tage2 gibt, ist normal. es wärre unmenschlich einfach immer gut drauf zu sein. Ich freue mich wirklich für dich dass du die menschen gefunden hast die dich glücklich machen und so lange du mit deiner "geschichte" abgeschlossen hast, brauchst du auch mit niemandem darüber reden, sollte es dir allerdings wieder über längeren zeitraum schlecht gehen, dann erzähl es jemandem:-) mit dem schreiben geht es mir genauso, ich hab manchmal dass gefühl, dass ich einfch nicht mehr schreiben kann. immer wenn ich an was denke und anfangen will es aufzuschreiben, verschwindet es wieder aus meinem kopf, weißt du was ich meine?
ich hoffe dir gehts gut♥

pain of love am 26.01.2014 18:48

Ich kenne deine Seite noch von früher und sie ist immer noch so bewegend wie früher. Ich musste beim lesen der Texte wieder weinen. Diesmal aber nicht weil ich dachte du schreibst über mich (ok, zum teil war auch dass der fall) sondern dieses mal weil du mir leid tust, weil ich dir so gerne helfen würde. Ich hoffe so, so sehr dass sich für dich alles zum besseren wenden wird! Falls immer noch niemand wirklich hinter dein "Geheimnis" gekommen ist, oder selbst wenn du mit keinem reden kannst, dann suche doch eine psychologische beratungsstelle auf. Eine psychologische Beratungsstelle kostet nichts und du brauchst auch keine Krankenkarte oder so, also muss niemand erfahren dass du dort hingehst, aber dir wird trotzdem geholfen. Obs was bringt weiß ich nicht, aber ich hoffe es. Aber es kann nur funktionieren wenn du dich ihr auch öffnest und nicht auch bei automatisch in dein gestelltes mir gehts gut rein rutschts. sei ehrlich zu ihr. ich hoffe du findest die hilfe die du brauchst.
ach und nochmal zu deiner seite, dein schreibstil ist fabelhaf. es ist so unglaublich deine texte zu lesen, weil einfach alles von deinem schreibstil so harmonisch ist. deine schreiberi inspiriert mich zum schreiben. ich bekomme lust wieder selbst mehr texte zu verfassen. fettes komppliment an dieses stelle!:-)
Bleib stark!♥

my-only-soulmate am 19.01.2014 20:08

Vielen Dank! Das selbe gilt für dich ♥

my-only-soulmate am 18.01.2014 13:25

Ich mag deine Seite sehr. Die Texte sind echt schön !! Sehr berrührend :):*

xcyb am 09.12.2013 21:51

das bleibt wohl ein Geheimnis(:

am 08.12.2013 20:24

Was bedeutet dein Name?:)

the reckless truth am 08.12.2013 20:17

Ich finde deine Texte echt gut (Y)
sehr berührend
xoxo :*

SecretEaters am 31.07.2013 23:15

So genau hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich wollte erstmal abwarten wie sich hier alles entwickelt und wie die Meinung der Leute ist. Es war geplant auch eine Gruppe in Facebook zu gründen, wenn dort die Anzahl der Mitglieder stimmt, würde ich auch irgendetwas starten, damit die Medien interesse an uns finden aber bis dahin dauert es noch eine weile. Wenn es soweit ist, würdest du genaueres erfahren.

SE♥

SecretEaters am 30.07.2013 22:50

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

tintenherz am 06.06.2013 23:14

wow, danke! das von jemandem wie dir zu hören ist so.. wua:D
liebste grüße, bea

Phil.S am 02.06.2013 20:34

hammer Texte! und der Beweis das man auch ohne viele Bilder eine klasse Seite haben kann !

love and other drugs am 26.05.2013 19:46

oh,ok!

love and other drugs am 26.05.2013 16:06

eine der wirklich schönsten seiten hier auf superweb!

STAYDIRTY am 16.05.2013 16:10

Du hast eine Begabung zum Schreiben!

#StayDirty

Never give in! am 10.05.2013 23:36

deine Texte sind einfach unbeschreiblich schön, ich bin sprachlos!

xcyb am 10.05.2013 22:50

@Lisa&Michelle und all die anderen

Danke:)
Und um ehrlich zu sein hilft mir das schon weiter, denn es zeigt mir dass ich menschen mit diesen Texten berrühren kann und das bedeutet mir sehr viel.
Danke an euch alle

Lisa&Michelle am 06.05.2013 12:51

berührende texte.....

aber dieses kommentar wird dir bei deinen problemen leider auch nicht helfen

GiMa am 03.05.2013 20:27

richtig heftig gute Seite!♥

Feli.P. am 30.04.2013 22:52

ohhhh deine Seite ist sooooo wundervoll. *-*
ich bin total fasziniert von ihr.
deine Texte sind der Wahnsinn, und ohne jz rumzu-
schleimen, du sprichst mir bei vielem aus der Seele. (':
ich würd' sehr gern mehr lesen.
liiiiebste Grüße von'a Feli.

postapokalypse am 26.04.2013 23:04

wow

royal am 14.04.2013 21:57

deine seite berührt mich, echt. bei dem kompletten menüpunkt '52cm' hast du mich fast zum heulen gebracht.

Kathy am 11.04.2013 12:27

deine texte.. haben mich sprachlos gemacht!

life_sucks am 09.04.2013 19:48

Deine seite sieht mega interessant aus, ich werde mir deine geschichte später auch mal durchlesen :)

und nun zu deinem gästebucheintrag, ich bedanke mich für die lieben worte. ich ziehe mich auch nicht zurück, sondern spreche mit meinen freunden. diese menschen sind für mich da und sie helfen mir, das weiß ich und ich bin ihnen dankbar dafür. auch wenn ich sie manchmal in den wahnsinn treibe und ihnen mit meinen selbstmordgedanken wahrscheinlich wahnsinnige sorgen bereite, sie sind da. und das macht mich glücklich :)
aber danke für deinen gästebucheintrag, er zeigt mir, dass ich wenigstens was in meinem leben richtig gemacht habe

pessimist ` am 06.04.2013 23:19

ooh doch, meine seite ist scheißdreck und ich weiß nichts mit ihr anzufangen :D

pessimist ` am 02.04.2013 19:20

fuck, sau gut
du inspirierst mich irgendwie

xcyb am 29.03.2013 13:50

Danke an alle :)

Sternengras am 28.03.2013 18:55

Du sprichst mir aus der Seele...

am 26.03.2013 11:44

heftig gute seite..

balance. am 25.03.2013 18:21

wie schön *-*

smnth am 25.03.2013 11:48

wowwowwow
-- einfach eine tolle seite! ♥

rita ho am 24.03.2013 11:08

wahnsinn.

deine texte haben mich verzaubert *-*
mach weiter so!

caroxoxo am 23.03.2013 17:39

dankeschön :-)

caroxoxo am 23.03.2013 16:45

gute Texte! :-)

dreamfighter am 23.03.2013 14:17

ich muss zugeben, ich bin sprachlos. deine seite ist so atemberaubend, so wahr.

Daydreamer. am 17.03.2013 13:53

wow! wunderschöne Seite!

Mrs.CandyWhore am 15.03.2013 21:26

wundervolle Seite*-*
Ich liebe sie*-*

still smiling(: am 23.02.2013 18:56

grazie :) deine texte sind einfach genial, besonders der text mit der zeit, der langsame tod, gefällt mir sehr, schaurig wahr.

whatever<3 am 08.01.2013 18:46

richtig richtig gute seite! weiter so

pain of love am 06.01.2013 13:35

ich habe schon lange nicht mehr so viel geweint während ich eine seite durchgelesen habe. einerseits dieser druck alles gut amchen zu müssen und der ganze andere mist. du hast einfach ein wahnisinniges talent, du kannst dich so gut ausdrücken. es ist unbeschreiblich!♥

aliceimwunderland am 24.12.2012 22:40

Ich habe mich definitiv in deine Seite verliebt.
DARF ich dich bitte auf meiner Seite markieren?
Das kann ich den anderen nicht vorenthalten:):D
Liebe Grüße.
Alice:)

julia" am 16.12.2012 20:08

richtig richtig richtig richtig gut

unbek#nnte am 08.12.2012 15:01

ja das wollte ich damit sagen,haha :-)
aber wie schon gesagt, sie gefällt mir!

unbek#nnte am 05.12.2012 19:00

wie sie aufgebaut ist, wie du manches beschriftet hast usw.

unbek#nnte am 04.12.2012 21:52

deine texte gefallen mir, jedoch kommt sie mir irgendwie bekannt vor, zumindest wie du sie \"verziert\" hast.

pain of love am 07.11.2012 13:58

da bin ich der gleichen meinung das die seite besitmmt mal richtig, rixhtig gut wird!:-):-*

nevergrowup am 06.11.2012 18:59

wirkllich schöner anfang, dass ich gleich wieder so das gefühl habe ,dass diese seite mal richtig gut wird (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung