login   anmelden   
 
Ja   nein   

Magdalena.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 09.08.2012 19:37

Hihi, das finde ich ja cool, dankeschön. :)

#Z†A am 08.08.2012 22:23

Gerne. ;)
Ich muss mich bedanken, habe mich eben wirklich sehr über deinen Gästebueintrag gefreut, danke. :)

#Z†A am 23.06.2012 20:43

So wundervolle Selbstportraits. *-*

Liebe Grüße
#Z†A

Kaddylein? am 15.04.2012 15:33

dei Seitn gfoid ma wirkli guad Magdalena :)
Tolle Texte & a dei Design is echt schön :))

Grüße :)

wusaah am 09.04.2012 15:23

oh gott, was für ein design ♥

Ahsoka am 05.04.2012 18:10

Vielen, vielen, lieben Dank. Du weißt ja auch wie toll ich deine Bilder finde und, dass ich mich freue neue zu sehen. *-*

Ahsoka am 05.04.2012 17:51

Ja, geht mir genau so, ich sehe öfters so tolle Seite und dann meine und denke die stinkt im Gegensatz zu anderen doch voll ab, deswegen hatte ich wohl auch schon so viele...

Ahsoka am 05.04.2012 16:55

Hehe, du glaubst es nicht, mir geht es jedes Mal ganz genau so mit meiner Seite. :D
Du hast recht, man muss nicht immer tausend Worte finden, eines, was es super trifft reicht auch aus. (:

Ahsoka am 05.04.2012 16:42

Nein, sie ist nicht wie jede andere, deine Bilder sind einzigartig, genau wie du und dein Design. ♥
Ich Danke dir erstmal für das fette Kompliment und bin echt richtig froh, ich finde deine Worte dafür, einfach nur Danke, hoffe du bist mir nicht böse.

Ahsoka am 03.04.2012 15:27

Eine klasse Seite mit verdammt schönen Bildern, du bist echt hübsch und dein Design gefällt mir auch sehr gut. *-*

Liebe Grüße.

Flöckengöcken am 10.03.2012 10:20

Eine bomben Seite mit echt wunderschönen Bildern. Du bist echt hübsch.
Liebe Grüße. (:

Imperfection_ am 12.07.2010 20:12

Tolle Seite =)
mir gefallen deine Fotos sehr ^.^
liebe Grüße

Nico am 16.06.2010 21:06

Sommerregen

Hey
ich bin nur durch Zufall auf deine Seite gestoßen, weil ich en Bild zum Thema Sommerregen gegoogelt habe. Hab nämlich grad nen Song dazu geschrieben.
Unter myspace.com/nicohertel kannste den bald hören.

Grüße,
Nico

kiwii.chaotic am 02.06.2010 13:21

Ich finde die seite auch gut :D
Mach weiter so. Einfach so,
dass man merkt, da steckst du
dahinter (=
........................
Liebe Grüße.

Diana Robyn am 23.05.2010 13:05

Deine Seite ist wirklich sehr sehr sehr gut. Mach weiter so.
Dann werd ich dich auf jeden Fall noch auf meiner Seite empfehlen.
(:

Calhin am 28.03.2010 19:48

deine seite drückt eine gewisse sehnsucht aus.
das gefällt mir.
schön.
liebste grüße, calhin.

francca am 24.01.2010 18:21

Mir fehln echt die worte, ich liebe diese seite !

Annii. am 07.01.2010 16:25

wow der Stil ..das Design ist wundervoll gemacht.
Liebe grüße Annii.

lenii_ am 02.12.2009 22:35

(:

Hey. Total schöne Seite. Hat mir total Spaß gemacht, durchzustöbern. Du hast echt Talent (in der Hinsicht auf Fotos bearbeiten und Texte schreiben).
Ich will mal kurz auf einen Satz zurück kommen. "Bin meistens gut drauf und kann schon mal ganz schön crazy sein ;), aber besser als dauernde Stimmungsschwankungen zu haben. " Also ich hab´ständige Stimmungsschwankungen und meine Freunde sind dann immer die, die darunter leiden (die hab ich irgendwie seit den Stimmungsschwankungen meiner besten Freundin auch bekommen, keine Ahnung warum :b) Nein, auf jeden Fall wollte ich sagen, dass du damit recht hast, wie bei vielen anderen Dingen auf deiner Seite (:
Liebe Grüße

Evchen* am 13.11.2009 17:52

hey

schöne hp

gruß
Echen*

Calhin am 11.11.2009 16:13

Magda :)

schöne, tolle seite, wie immer :D und dieses entspannende blau... :D
mir gefallen deine bilder und dein design sehr gut, es ist alles schön schlicht.
das bild auf der Home Seite ist wunderschön, also das mit diesen "tropfen"... ka wie ich es genau beschreiben soll xD
ich komm hier gerne vorbei... :)

viele liebe grüße.

michael. am 18.08.2009 13:13

» halloooo ..

echt geile seite :\'D
oiso i find, du host des
echt verdient das wdw woast !

(:

jutschaaaL am 14.08.2009 12:39

dankeschöön : )

Liebe Grüße July

jutschaaaL am 12.08.2009 08:48

hallöchen

wow deine seiite ist so wunderschön .. super !!
weiter soo.. deine bilder sind auch alle soooooo toll !

Liebe Grüße July

vikilein am 11.08.2009 15:33

wow

hi...wow deine seite is echt super =)

das superweb-team am 28.07.2009 16:08

Besucherzähler

Hallo Magda,

ich habe dein Problem mit dem stehengebliebenen Besucherzähler an unsere Superweb-Techniker weitergeleitet. Diese kümmern sich drum!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Lena.lila.? am 15.07.2009 12:55

Wow. C=

Tolle HP. C:
Wirklich seeehr toll.

Liebe Grüße.

Vivien Nawrocki am 14.07.2009 18:40

hii :)

du hast es wirklich verdient website der woche zu werden !
übel toll deine HP

mach weiter so (:

solli am 14.07.2009 00:15

am anfang eher etwas skeptisch, aber dann ist mir doch bewusst geworden das du es verdient hast :)

weiter so ;)

knuffelchen am 13.07.2009 23:52

eine wunderschöne seite

Never-ending Season am 13.07.2009 23:03

Geiles Design, toller Aufbau, gut gemacht!
Du hast Geschmack, aber an deinen Fotos musst du noch ein wenig Arbeiten :)

mmonster. am 13.07.2009 18:09

bitte .
hehe danke ;D

mmonster. am 13.07.2009 17:31

pS: i hab die bei deiner anderen seite bei de freunde
deaf i di do a dazua doa.
oiso i hob di ois MAGDA be ide friends.

mmonster. am 13.07.2009 17:29

zauberhaft

haLloho hast es echt verdient website der woche zu sein.
hammer seite total inspierierend
liebe grüße leiiah

am 13.07.2009 16:01

Hey.*-*

Naaa.

isaah ..* am 12.07.2009 19:48

dankeeschön .. =)
ich bewundere deine seite immer noch sou .. hehe

mich freut das sou .. dass dir meine seite gefällt .. aber sie ist einfach noch am anfang ..

ganz Liebe Grüße iszi

Sinäää_x33 am 12.07.2009 10:58

Dankschöön Ja direkt am Meer
Unser Hotel ist 100 Meter davon entfernt *-* ich freu mich schon so : D
Heute um 17.15 fahren wir Los
mit dem Zug müssen zwei mal Umsteigen und die Nacht durch Fahren aber es wird bestimmt der Hammer xD
Und ja ich hoffe auch das es dort schönes Wetter ist, denn auch bei mir gibts zur zeit nicht wirklich viele schöne Tage! aber naja ich seh das ganze zuversichtlich und hoffe innerlich das es warm dort ist.
Und Na klar werde ich Photos machen xD
Liebste Grüße
Und noch wunderschöne Ferien : )
Ld

Stehcafé:] am 11.07.2009 23:47

ja ich war schon mal WdW, ist aber schon etwas länger her^^
Dankeschön für die Sterne:)

Stehcafé:] am 11.07.2009 21:32

...

Also erst mal Glückwunsch zur Website der Woche!
Ich war früher schon öfters mal hier, allerdings war da alles nur weiß aber das Warten hat sich gelohnt;)
Ich finde, du hast eine sehr kreative Site. Deine bearbeiteten Bilder finde ich toll und deine Texte auch. Überhaupt finde ich deinen Stil, mit dem du deine Site aufgebaut hast sehr schön.
Auf alle Fälle verdiente WdW, feier schön, hast du dir verdient!!
ganz liebe Grüße
Stehcafé:]
P.S. deinen Hund finde ich süß(;

Vanny.Vanilly am 11.07.2009 21:00

tolle Seite.. hast es echt verdient:) hast dir richtige mühe gegeben :)
Herzlichen Glückwunsch

HaiHappen_<3 am 11.07.2009 20:13

(=

HaiHappen_<3 am 11.07.2009 20:09

SCHADZ !!!
HEE
GRATULATION

Sinäää_x33 am 11.07.2009 17:22

Okayy bin ich beruhigt :D
Ohhh na dann gute besserung dir : )
Wir fahrn nach Italien also genau Genommen Jessolo : )
freu mich schon sooo *-* kanns kaum abwarten :)
Dir wünsche ich noch ganz Ganz Schöne Ferien !!
Und GUTE BESSERUNG DAS DU BALD WIEDER GESUND WIRST !!
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 11.07.2009 16:11

Maggdddaa !!!! ich hatte kein Inet !! hab gar nich mit bekommen das du website der woche geworden bist,
Deine Seite ist einfach unglaublich schön geworden.
Du hast es wirklich Verdient WDW zu werden !!
Naja ich werde morgen erst mal auf abschlussfahrt gehen !!
Ld
Liebste Grüße

Señorita am 11.07.2009 12:38

Hii :)
Wow! Deine seite ist so bezaubernd geworden, würklich sehr sehr toll & gratuliere zur WdW, hab ich dir doch schon damals gesagt dass du es ganz bestimmt wirst ;).

glg

Calhin am 10.07.2009 22:50

glückwunsch zur wdw :)
hast du dir verdient! tolle, individuelle seite!
liebe grüße.

kristinaah am 10.07.2009 22:48

glückwunsch zur website der woche
hast du wirklich verdient, schöne seite :)
Liebe grüße

kristinaah

andii S :] am 10.07.2009 22:10

wuhz^^

WdW

Greta_Pommesgabel am 10.07.2009 20:52

Wdw.

Gratulation zur WdW-
Ich find den text für deine beste Freundin echt sehr süß.
Und ich habe deine homepage nicht nur überflogen.
Grüße.

Princess of words am 10.07.2009 19:15

wuhuuuuuuuuuuu (=

shaaaadsz (=
i hobs da imma gsogt. du wiast WDW . wuhu . nd i kenn di sogoa persönlich . jaaaaaaaaaaah =D
oidaa is des geiL .
oida fick dei muata xDD

gratuLiere (=


lymtwces

Lynn.. am 10.07.2009 19:04

gratuliere zur WdW (:

dobetter am 10.07.2009 17:58

WdW

wooow du hast es echt verdienz WdW zu werden.!
sie ist einfach wunderbar.!
ungLaubLich
aba echt.

LG FRAMZi

Sternenkiind am 10.07.2009 17:36

heey süße

endlich bist du die website der woche *_*
mein gott herzlichn glückwunsch

Betzii am 10.07.2009 17:03

Website der Woche :)

Wuhuuu. Endlich bist du WdW. Ich hab schon drauf gewartet^^
Und du hast es echt so sehr verdient. Deine Seite ist wundervoll. Wiedermal. Immnoch. Mir gefällt einfach alles. Aber leider hab ichs irgendwie immer noch nicht gescahfft dich zu verlinken. Aber wird noch kommen ;)
Mach auf jeden Fall weiter. Ich glaub ich bin so n kleine Fan von dir und deiner Seite :D
Ganz, ganz liebe Grüße, die Tina

Sophie am 10.07.2009 16:41

oida mausz .
du bist wdw !!!!!

Ldüüüüa

chandini am 02.07.2009 18:48

huhu

hihi. dankeschön.
mh... bis jetzt war ich noch nicht wdw. allerdings bin ich um ehrlich zu sein nicht so scharf drauf.^^ wie soll ich sagen. bin irgendwie zu schüchtern dafür. xD und irgendwie denk ich immer, dass ich es nicht verdiene, weil ich nicht texte über irgendwelche ernsthaften dinge habe oder so.
aber verbieten würde ich es dir nicht. ;)

ganz liebe grüße von der franzi :)

chandini am 29.06.2009 20:38

hey. :)

danke, aber ich finde nicht, dass deine seite nix dagegen ist. sie ist sehr persönlich und man merkt zb dass die sache mit dem konzentrationlager dir sehr nah ging. hab selber erst vor 2 monaten das kz "buchenwald" besichtigt. auch mir standen damals die tränen in den augen. da gab es verschiedene ausstellungen. eine bestand aus über hunderten zeichnungen, die heimlich von häftlingen gemacht wurden. ich finde persönlich diese zeit irgendwie sehr spannend, weil ich mir einfach nicht diese grausamkeit vorstellen kann, mit der die menschen gelebt haben.
jedenfalls, um aufs eigentliche thema zurückzukommen...;)
ich mag deine seite!

liebste grüße, die franzi :)

perrieedwards am 24.06.2009 17:49

ööhm, nee hab's nich bekomm'..

perrieedwards am 23.06.2009 14:58

jaah.(:

Voll die schöne Seite(: & schöööne Bilder.*-* Was hast du für'n Bearbeitungsprogramm?Ich find' vorallem die Zitate von den Leuten bzw. die Ganze Schreibtisch-Rubrik toll(: Liebe Grüße, Sääly.

sanne_ am 20.06.2009 20:47

fehler .

die nachricht unten sollte eigentlich von diesem account sein.

:)

SanneLia am 20.06.2009 20:46

hallo.

ja hast richtig erkannt, i war schon mal WDW, bei meiner
alten seite. war total verwundert. hätt niemals gedacht
dass das überhaupt möglich ist und soo..

vielen dank :)

alles liebe,
sanne

Betzii am 20.06.2009 16:09

wuhiii

Magda. Deine Seite is wunderbar. Und danke für denk Link. Werd dann in nöchster Zeit auch mal was zu die und deinem Werk schreiben. Aber hab noch etwas Geduld. Bin zur Zeit total im Stress. ;)

Sinäää_x33 am 13.06.2009 10:37

Okayy wir haben noch zwei Abschlussprüfungen, Mathe und Englisch

Sinäää_x33 am 12.06.2009 16:21

da fehlt ein Teil -.-

Klar darfst du mich wieder verlinken es wäre mir ja eine Ehre verlinkt zu werden : )
Ich bin schon so gespannt auf deine neue Seite *-*
Freue mich schon voll sie zu sehn : D
Und ja ich werd mich mal wieder bei dir melden is ganz klar hab nur im moment ziemlich stress iin der Schule und so wird bei dir ja nich anderst sein oder ?
Liebste Grüße
Sinaaa

ildüaaa

Sinäää_x33 am 12.06.2009 16:19

Magdaaaa !! Dankeschön

Betzii am 25.05.2009 15:56

okay dann wart ich noch bis deine neue seiite online ist (:
freu mich schon total drauf. kannst gar nicht erwarten^^

Betzii am 24.05.2009 15:16

na klar kannst du mich verlinken. des würde mich richtig freun (:
und ich will dich dann bitte auch verlinken. ich denk jetzt einfach mal du lässt mich und dann gleich die frage. welches bild darf ich nehmen?
und ich schlag dich dann mal vor. später :D
muss jetzt zu meiner oma -.- :D
naja. ich weiß ned. 303272686?
ich add dich dann später auch mal ;)

Betzii am 24.05.2009 12:38

aiii

hach. du schreibst immer so nette sachen (:
ich wunder mich sowieso warum überhaupt jemand meine andere seite so toll findet. aber anscheinend muss ich ja echt gute arbeit geleistet haben :D
warst du eigentlich schon WdW? wenn nicht würde ich dich gerne vorschlagen wenn du nichts dagegen hast. auch wenn du jetzt alles veränderst und so. ich bin mir sicher dass das, was dann kommt auch wundervoll sein wird.
ganz liebe grüße, die tina

Betzii am 23.05.2009 18:51

heyy hoo^^

Also ertsmal danke für den ersten Eintrag :D
Und nochmal danke, dass du die Seite auch wieder so toll findest, obwohl ja wirklich noch fast nix drauf is^^
Und ja. Irgendwie geht vielen so wie mir und dir ;)
So und jetzt muss ich sagen, dass ich das Design von deiner Seite wundervoll finde. Das Bild oben is echt toll. Freu mich immer wieder, wenn ich auf deiner Seite bin.
Ganz liebe Grüße, die Tina

das superweb-team am 19.05.2009 16:31

Ränderfarbe

Hallo frühlingszauber,

das Superweb-Team freut sich sehr, dass du dich in unserer Community so wohl fühlst!

Zu deiner Frage wegen den grauen Rändern: Wenn du auf deiner ID-Card auf \"Mein Design\" ändern klickst, ganz nach unten scrollst und dann auf \"eigenes Design\" klickst, erscheinen mehre Rechtecke. Die Farben dieser Rechtecke lassen sich nach belieben verändern. Dadurch werden auch die Farben deiner Homepage verändert. Einfach mal ausprobieren...

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Sinäää_x33 am 12.05.2009 13:22

Haja !!
ohh ich würde mich auch so freun wenn das klappen würde *-*
Gute Besserung : )
Liebste Grüße
Sina
Ich lieb dich

Sinäää_x33 am 11.05.2009 20:59

Hallöchen die Dame : ]

Dankeschöööönnnn *-* Magda !!
für dein Lob.
Ich finde deine Seite aber besser !!
uiii ich freu mich schon drauf hoffentlich wirds dan was mitm camen *-*
Ja Doofe Schule aber naja muss man durch ^^
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 11.05.2009 20:42

Heiii Schatzzii

Na klar find ich das also ich finde deine Seite toll *-*
Wirklich is die Wahrheit : )
Und ich finde das mit den grauen Rändern hat irgendwas keine Ahnung wie ich sagen soll. xD
Ohhhhjjaaa wir müssen mal wieder icq und msn schreiben haben echt schon lang nicht mehr geschrieben.
Also Ich bleib dabei deine Seite ist wunderschön *-*
Liebste Grüße

Kussi
Lieb dich

Sinäää_x33 am 10.05.2009 22:22

Magdaaaaaa !!!!!!!!!! HI ^^

Hey Mensch deine Seite ist ja Neu *-*
Das Desing sieht echt toll aus!!
Wuhhuuuuu Total schön *-*
Na wie gehts dir so ??
Liebe Grüße Sina.

:-* Lieb dich

warrior.of.the.world am 06.05.2009 19:30

na heyy^^
ja also ich freu mich echt wenn dir meine seite gefällt und ich freu mich auch selber dass ich wdw geworden bin^^
jap..hab icq..ich schreib dir meiner nummer mit nachricht :D

resilinio am 02.05.2009 12:33

danke . : )
ja unter Janey .. xD
und duh ?
mfg

resilinio am 30.04.2009 13:58

woow echt geilee seite .. !
einfach H, A, doppel M, E R HAMMER yeah. ^^
lg .

Bambüü. am 25.04.2009 14:44

Hey,dankeschön für deinen Eintrag. Echt voll lieb (:
Kann das Lob nur zurück geben.
&' sicher darfst du! (;
liebste Grüße

warrior.of.the.world am 25.04.2009 10:49

Okay. Dann wart ich einfach so lange und schau mir dann Bilder von dir an ;)
Freu mich auf jeden Fall schon drauf.

madame florence. am 24.04.2009 20:17

heii.
danke für deinen lieben eintrag. sicher darfst du, ich freue mich doch wenn immer mehr menschen meine seite anschauen :D ..
wäre toll..
florence

warrior.of.the.world am 24.04.2009 20:16

Dankeschön (:

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen superlieben Eintrag. Ich freu mich immer so, wenn jemandem meine Seite gefällt. Und ja. Ich finde einfach man sollte immer das Positive an allem sehen. ;)
Und jetzt zu deiner Seite. Ich finds auch echt wundervoll. Die Bilder oben und das grau passt irgendwie so gut. Und ich find auch absolut, dass man keine Vorurteile haben soll, obwohl ich ganz selten trotzdem welche hab. Zwar nicht viele. Aber keine Ahnung. ;)
Ach. Ich scheif ab. ;) Ich wollt ja was zu deiner Seite sagen.
Also wirklich spitze und mach auf jeden Fall weiter so. Aber ich finds bissl schade, dass du gar keine Bilder von dir online hast. Vielleicht kannst du ja noch ein, zwei reinstellen, dann bin ich schon zufriden. :D
Aber hör am besten gar ned auf mich. Am Ende kommt dann Schrott raus. ;)
Naja. auf jeden Fall auch echt bezaubernde Page.
Und wunder dich nicht, dass ich jetzt so viel Zeugs geschrieben hab, was dich eh nicht interessiert. Is normal bei mir. :D
Ganz liebe Grüße, die Tina.

adeca am 24.04.2009 17:24

danke.
deine ist aber auch voll schöön.
ich freu mich schon auf mehr.. :)

Sophie am 21.04.2009 19:34

hehee . ^^

jaahw . i hob de orne nuamoi qlöschd & jezt richtiq auqfaunqa . xD

jaahw . i bin a pumukeL bei da qeburt qwen . ^^
xxD
& mid 1 johr bin i daun strohblond worn . xD

iiLdüaa . x³³

gerdiij am 21.04.2009 17:42

(:

darfst dir eins aussuchen
vielleicht stell ich mal ein bestimmtes rein . kannst ja dann austauschen
aber bis es so weit ist . kannst dir eines aussuchen
fühl mich geehrt

gerdiij am 20.04.2009 22:14

wow

danke so lieb (:
deine seite ist auch toll
natürlich kannst du mich verlinken .. freu mich doch =)

Agnessa am 19.04.2009 17:55

vielen Dank !!!

:-*

schokosoße am 19.04.2009 12:10

haiiii

aaaaah ich liebe deine seite :)
die is echt total tolli :)
grüßle :)

Agnessa am 17.04.2009 18:58

ein großes Dankeschöön !

ich hab auch noch ein paar Gedichte zugesezt :P

betse Grüße !

Señorita am 17.04.2009 18:57

Hii :)
Du darfst mich gerne verlinken,dass freut mich echt total =).

Kuss

PS:Deine page wird immer schöner :)

Agnessa am 17.04.2009 18:39

Vielen Dank :)
Ich bin schon einen Text am schreiben !
Danke für den Tipp !

liebste grüße !

susii : ) am 15.04.2009 19:03

:)

ViELEN LiEBEN DANK .

alles liebe .

Catalina am 13.04.2009 15:36

Natürlich darfst du. ;)
Es wäre mir eine Ehre. (:
Ich stell jetzt einfach erstmal den Text online. :D

Lg

Sinäää_x33 am 13.04.2009 14:24

Also bei deiner Verlinkung zu meiner Seite versteht sich nich das du das falsch verstehst oder xD

Sinäää_x33 am 13.04.2009 14:23

Ohhh Danke Der text bei deiner Verlinkung ist ja mal toll *-*
Danke Danke Danke !!!
Liebdich x3

Sinäää_x33 am 13.04.2009 13:26

So jetzt hab ich auch die andere Seite verlinkt ! =]
Liebdichauchvoll

Sinäää_x33 am 13.04.2009 11:54

Okay dan Nehme ich dann den Bunner ! xD
Und werd dich dan auch auf der neuen verlinken !!
: ]
Liebste Grüße
Sinaa
Lieb dich

Vanny.Vanilly am 12.04.2009 22:30

|
v
sry:D war nich eingeloggt

am 12.04.2009 22:28

Hey :) ich finde deine hp auch voll toll :)

hast echt schöne fotos drin :)

Sinäää_x33 am 12.04.2009 21:24

thaha Kein Ding haste ja jetzt :)
Okay dan werd ich dich auf der alten verlinken !!
und mir ein Bild von dir nehmen
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 12.04.2009 21:05

Andere Frage auf was für eine Seite soll ich dich verlinken auf der neuen oder der Alten :)
und hättest du villt, ein Bild was ich entführen darf ??
lg

nadinii am 12.04.2009 20:50

noch einmal vielen dank ;)
x3
nadinii

Sinäää_x33 am 12.04.2009 20:28

2.teil -.-

Na klar darfst du mich verlinken es wäre für mich eine Ehre auf so einer
tollen Seite drauf zu sein (:
Dürfte ich dich dan auch verlinken ??
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 12.04.2009 20:26

Bitteschön = ]
Nein Nein finde ich nich ich finde deine viel toller

nadinii am 12.04.2009 19:44

natürlich kannst mi verlinken ;) u. dad mi verdammt freuen wennst mi vorschlagen tätest =D
vieelen dank
x3
nadinii

Sinäää_x33 am 12.04.2009 19:16

WoW was für eine Tolle Seite !!
Superschön gemacht !!
ahh ich bin total Begeistert !!
wunderschön !
das Desing ist wunderhüpsch !!
Weiter so !!
Liebste Grüße

sommerkind am 12.04.2009 15:29

hey dankeschön
deine gefällt mir auch sehr gut ;)
sicherlich kannst du verlinken x)

Perfectionist am 11.04.2009 22:31

Vielen dank!
Aber deine Seite ist auch auf jeden fall wdw-würdig :)
woah, Hund & Katze = übelst süüüüüß :D
Lg bine

Mina' am 11.04.2009 01:57

Dein Hund ist echt suß
aber deine Katze auch
lg

Princess of words am 10.04.2009 20:10

tolle seite *________*
;D

lymtwces

Mina' am 10.04.2009 14:09

Danke
also die Rasse habe ich aber auch noch nie gehört
hast du hier auch Bilder von deinem Hund?
ist bestimmt voll süß
glg

Catalina am 10.04.2009 11:20

So nun bin ich wieder auf deiner Seite gelandet. :)
Ich finde sie wirklich toll. Die Art, wie man mehr über dich erfährt... (:
Ich hoffe, bald mehr sehen zu dürfen?!
&' natürlich danke, für dein Lob. ^^

LG
Lina

Señorita am 24.03.2009 17:22

Hii :)
Vielen,vielen dank!Auch dafür dass du mich vorschlagen wolltest =) Ich bin sicher dass du auch schon auf dem weg bist WdW zu werden :).Weiter so und viel glück.

GLG

Señorita am 22.03.2009 22:32

Heey!
Danke für dein Hinweis.Die page hier wird sicher noch echt toll,so wie deine andere.*weiter gespannt warte*.Aufjedenfall anderst :).

Lieben gruß

Magdalena. am 22.03.2009 21:31

Dankeschöön Lisa :)
freut mich !

lisa am 16.03.2009 20:15

hey deine andere seite is so toll..
finde es gut das du jz was ganz anderes auch noch machst!
wird sicher toll^^

auf jeden fall ist die einteilung der hammer..alles auf englisch..interessant =D
freu mich schon os xd.. hammääöör !!!!
liszah

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung