login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier möchte ich einfach aus reinem Interesse Fragen an euch stellen. Jeder kann mitmachen und es ist ganz einfach. Ihr müsst nur eure Antwort in das Feld eintragen und ich veröffentliche sie und verlinke euch mit eurem Namen oder schreibe ihn einfach dazu, falls ihr keine Webside habt. Wenn ihr wollt, dass eure Antwort annonym bleibt ist dies auch möglich.




Was würdet du tun wenn du der letzte Mensch auf der Erde wärst?

Name/superwebseite/anonym:
Deine Nachricht:*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    eure
           Antworten:

neeele' schreibt:

Ich würde mir die Kugel geben. Das muss ja schrecklich sein! Also das soll nicht rüber kommen als hätte ich SelbstmordGedanken, weil das hab ich auf keinen Fall.. aber wenn mir sowas passieren würde dann ging das nicht anders :D und wenn ich keinen Selbstmord begehen würde, würde ich irgendwann sterben, weil mir das Essen ausgeht. :D uncooler Gedanke!

Maria meint:

Kommt ganz auf die Situation drauf an. Wenn alles so bleiben würde wie es is dann könnte ich mir vorstellen allein & so hier zu leben. Ansonten.. Kugel, Messer, Justin Bieber.

Rosé sagt:

Die Welt auf der wird leben ist so groß, ich glaube ich würde garnicht ahnen das ich die 'letzte' bin und mich auf die Suche nach anderen begeben, aber angenommen ich würde wissen das ich 'die Letzte' bin; ich würde mir einfach ein schönes Leben machen. Mit allem was noch da ist, in den Einkaufsläden und so weiter. Und in den ruhigen Wäldern und Feldern und Parks spazieren gehen und einfach um die Welt reisen. Man müsste keine Angst haben von jemandem überfallen zu werden. Es gäbe keinen Krieg. Man könnte dort hin wo hin man will. Klingt ja eigentlich recht gut, aber ich glaube es wär auch ganz schön einsam mit der Zeit. Also so wie es jetzt ist, ist es am besten.

Unbekannt schreibt:

Soll ich ehrlich sein?Ich würde zuerst mal shoppen gehen & alles was ich mir sonst nich leisten kann einfach ''kaufen'' :-D Dann würde ich mich mitten in die Stadt stellen & 'allein,allein' singen & dann würde ich mir ne Kugel geben :-) Hauptsache ich hatte noch ein schönes Leben allein' :-D

Senta sagt dazu:


ich denke ich würde es ersteinmal richtig auskosten doch später würde ich merken das mir einfach was fehlt den familie & freunde sind alles für mich ich würde an meiner Trauer und meinem Leid zugrunde gehen.

Understand glaubt:

Also die Vorstellung allein ist fuer mich schon schlimm. Hmm, ich gluabe ich wuerde mit meinem Hund ganz viel unternehmen. (: Ich wuerde ganz viel shoppen gehen und andere Dinge. Aber irgendwann, denke ich, wuerde mich alles langweilen, obwohl ich meinen Hund habe. Ich brauche einfach Menschen um mich. Also wuerds dann heissen ; Kugel Ahoi.

Dennis findet:

Die Welt ist so riesig, dass ich natürlich den Gedanken pflege wirklich alleine auf der Welt zu leben und zu sein. Generell würde ich mir die zur Verfügung stehenden Mittel nehmen und meine Ziele, die ich auch schon am Anfang meines Lebens hatte, zu verwirklichen. Die Erde einmal komplett zu umrunden und mich auch in gewisser Weise an den Stellen sichtbar gemacht, wo ich schon war. Etwas wie in eine Glasplatte ritzen oder etwas in einen Stein meißeln, damit alle anderen Spezies, die danach wieder existieren, Ahnung davon hätten, dass hier auch früher schon ein 'Leben' stattfand. Liebe und Zuneigung scheint als einziger Mensch auch fehl am Platz zu sein, wobei ich mir wohl nach einigen Tagen schon so einen Kopf bereite, was ich wohl die nächsten Tage mache. Ich müsste mich wie auf einer verlassenen Insel von Pflanzen ernähren und mir eben auch selbst einen Weg schaffen, um zu überleben. Es gibt keine ausgebildeten Menschen mehr, die für uns da sind und keiner Versorgung, wenn wir in Not sind. Alles müssen wir selbst machen und steuern und sofern wir das nicht schaffen, wird ein letzter Mensch auch nicht lange überleben. Dennoch würde ich wie gesagt meine Träume probieren zu realisieren und probieren so lang wie möglich auf der Erde zu überleben.

Melli meint:

Ich würde durchdrehen!Vermutlich würde es so ablaufen: 1.-Kreischanfall 2.Zitternd überprüfen ob es stimmt 3.Heulen 4.Selbstmord. -  Ich kann es gar nicht haben alleine zu sein.Sobald ich alleine bin bekomme ich totale Panik! Und an alle die schreiben sie würde weiter leben und das Leben genießen: Ihr habt damit doch auch alle Menschen verloren die ihr liebt! Und ein Mensch braucht soziale Kontakte...ihr würdet das vermutlich nicht mal 2 Tage durchalten ohen zu verzweifeln!

Michelle denkt:

Natürlich würe ich verwundert, darüber, dass keiner mehr existiert.. aber ich denke ich würde erstmal alles machen, was einem in der heutigen Gesellschaft nicht möglich ist. Das solange, bis ich an Einsamkeit verzweifel. Der Mensch braucht ja nun mal soziale Kontakte, aber das hindert doch keinen daran, einfach mal seine letzten Tage/Wochen/Jahre richtig auszukosten. Man kann es zu nix mehr bringen, klar, man kann niemanden zeigen, was man drauf hat und man wird sich elendig langweilen - aber das wäre mir wohl erstmal egal. Da ich, und da muss ich jetzt wohl ehrlicher sein, im Dunkeln ziemlich Angst habe, würden die Nächte ziemlich schwer zu überbrücken sein! :D Aber: Nicht's ist unmöglich - Toyota. Kurz: Erstmal das Beste draus machen, und solange aushalten, wie ich ohne Zivilisation auskomme. ^^

Isabella schreibt:

mhm, zuerst würd ich wahrscheinlich denken mich verarscht jemand. danach hätte ich paranoia anfälle (ah, aliens - fieser plan, blablabla) und später würd ich echt shoppen gehen & futtern was das zeug hält. wenn ich superkräfte auch hätte, könnte ich andere Länder auch bereisen, aber sonst wird das allein sein auf dauer ziemlich langweilig.. außerdem könnte mich dann niemand mehr vor fiesen spinnen beschützen, hihi. wenn ich wirklich der letzte mensch wäre, würde ich höchstwahrscheinlich herausfinden wollen, warum das denn so ist. oder ob es irgendwo noch überlebende gibt.. (zu viele filme gesehen ? :D) tja, aber dann ist es wohl ziemlich einsam alleine..

Gina's würde es so machen:

also ich würde erstmal shoppen gehen, da ich dann eh nichts bezahlen muss.. würde musik hören so laut es geht, so gut wies geht tanzen, schwimmen, kino, und was mir alles noch einfällt, aber ich werde meine freunde & meine familie ziemlich vermissen, also ich bräuchte wenigstens meine beste Freundin.. (: dann wär ich glücklich.. c;

              ___________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung