login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebte dich, über alles. Du warst mein Leben. Ich wachte morgens auf und du warst mein erster Gedanke. Ich schlief abends ein und du warst mein letzter Gedanke. Das zog sich hin über eine ziemlich lange Zeit, fast zwei Jahre warst du meins.
Du hattest mir versprochen immer für mich da zu sein. Mein Held zu sein; mir zu helfen; mit mir zu lachen; mich zu trösten, wenn ich weinte; mich nie zu verlassen, weil du das nie könntest. Sagtest du, weil du mich zu sehr liebtest.
Alle Versprechungen für nichts für gar nichts du hast keine einzige Versprechung gehalten. Du hast mich einfach verlassen, stehen gelassen, an unserem Platz, an dem wir so oft waren. An diesem Ort, dort wo alles magisch war. Dort hast du einfach mein ganzes Leben zerstört. Von der einen Minute, in der alles perfekt war, zur anderen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir so scheißegal war, wie du getan hast. es war dir bestimmt kein bisschen egal. Aber mittlerweile bin ich es dir. Und dies tut mir so sehr weh, dass ich mich am liebsten erwürgen würde.
Dann seh ich dich dort mit deinen neuen Freunden in deinem neuen Leben und denke mir still 'wenn das ein tolles Leben ist dann Ahoi'
...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung