login   anmelden   
 
Ja   nein   

nikE X4s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Rock Princess am 10.05.2010 11:53

Hi bist du ein Emo?

wollt mal wissen ob du ein emo bist!!! Wenn ja ich find dich voll coll!!!!!!
ich bin zwar kein richtiger emo kann aber dazu gezählt werden.

wÖnsn am 14.08.2007 10:03

coole hp kannst jA maL beI miR vOrbei schAun
lg "gG2 w3rn3r

frechef23 am 12.08.2007 23:51

hey hast ne schöne seite gemacht..deine bilder sind schön...LG

nikE X4 am 12.08.2007 23:24

xD Dein Schreibstil hat was eingefrohnes...xD
Aber ok...

Thx

nr.47 am 12.08.2007 23:21

super designe

das designe der seite ist einfach der hammer
die texte haben was \"eingefrohrenes\" (im positiven sinne)
aber der gesamteindruck ist super ohne frage !!!

Anita am 12.08.2007 23:06

Hey süße!!

Hast ja mal wieder ne super coole hp!! mach weiter so!! und ja in den Ferien machen wir mal was wenn ich wieder von Ägypten daheim bin!! :-) Machs gut!! HDSMDL bussi anita

andi am 10.08.2007 18:20

coole hp, mach weiter so!!!
mfg andi

Antje am 03.08.2007 21:55

coole hp ;)

glg
antje

Bianca am 31.07.2007 15:08

Na du?!

Hey Sofie bin auch mal wieder auf deiner HP. Haste echt gut gemacht!! Weiter so.
Kannst ja auch mal wieder bei mir vorbeischaun, wenn du magst!
Was macht TONI wohl in den Ferien?^^ :D
Hdl deine Bianca

Koe am 25.07.2007 22:14

hui mein schatz ,
hast du sehr schön gemacht is echt gut geworden !!!
Je t'aime aussi!

Lena am 17.07.2007 19:30

Hey Sofie,
echt coole Hp, deinen eigenen Text fand ich auch super!
Hdl, Lena

lani am 15.07.2007 20:36

heeeey =)
na meine schnecke! schöne seite hast du gemacht gefällt mir gut!!
du bist mir mittlerweile so ans herz gewachsen und bin total froh, dass ich dich habe!!
joa...also ich lieb dich soooo dolle *knutsch
udn freu mich auf deinen näxten brief :D

ich am 13.07.2007 21:59

halllo mein litty
ich weiß ned was ich schreiben soll ich schreib dir jetze einfach irgendwas rein!! :D jezt müss ma die ding mal wieder verarschen du weißt schon wen....naya gibt eig 2 menschen die wir schon verarscht haben aber du weißt bestimmt wen ich mein......desnk an den gb- eintrag den du bei mir gemacht hast ;) :D so lol dann hör ich mal wieder auf zu schreiben xDDD
also cucu
lieb dich
hoff wir sehne uns mal wieder

Bianca am 10.07.2007 21:23

TONI *loskreisch*

Heeyyy Sofie. Echt ne coole HP!!
Und TONI ja ich glaub der denkt wir mögen ihn. Und jetzt meint er sicherlich noch er sei cool, weil er ältere "Freundinnen" hat *lol*
Und EGON hab ich heut gesehn...boa der hat mich angeschaut als wär ich sonst wie BÖSE :-D oh mein Gott und KNUT und die ISCHIS´s *hehe* ja die sind auch enz witzig...obwohl ich Andi schon ewig nich mehr gesehn hab ^^
Also dann genug von unseren Opfern....ich hoff ich hab keinen vergessen *überleg* oh ja mir fällt noch wer ein^^
KEVIN :D :D :D
Der rockt ^^
So ich hoff ich hab dich jetzt nich allzusehr zugelabert
Wir sehn uns!!
HDL
PS: Ach ja freu mich auch schon auf die Klappse *rumspring* wir werden eingeliefert von (....) naja du weißt schon wem ;)

Jenna am 03.07.2007 13:43

huhuuuu

Naaa Sofieee =)
Die hp is ma wieder richtig goil *staun* bewundere dich echt wie du dass immer so gut hinbekommst.
Alsoo ich bin sehr froh dass wir immer noch so guten Kontakt haben und hoffe dass wird auch bleiben, macht nämlich spaß mit dir gedanken auszutauschen =)

Ok meine süßee :P
dann hau rin aldaaaa
lieb dich kussi*
Jennaaaaaaaaaaa*

Kathüüü am 03.07.2007 13:35

für meine sistaaa

heyy bebüüü!!
vool geile hap haste dir da mal wieda gemacht^^
is scho cool mit dir :P
SOMMER GEHT SO AB EY!!!!!
des wird der hamma!!!
lüb dich kathi

nikE X4 am 21.06.2007 18:40

o.O

Naja...dann machts ma leute

X to 4 :-P
Sof

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung