login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dominik <3

Dominik, ich weiß nicht genau wie lange wir uns jez kennen. Auf jeden fall bist du mir in letzter Zeit total wichtig geworden und das ist auch gut so. Jez wo wir endlich auf einer Schule sind, verstehen wir uns noch besser als vorher, mit dir ist es einfach immer nur zu lustig. Bin sou froh dass ich dich hab und will dich auch niemals verlieren. Ich liebe dich über alles Bebii x33 -kuss-

Nico <3

Nico, wir kennen uns von dem Gym, und du bist ehrlich soou nett & cool :D. Auch wenn wir uns manchmal streiten, bist du mir voll wichtig geworden in der Zeit, als ich dich kennengelernt hab. Ich hoffe wir bleiben ya trotzdem noch befreundet, wenn ich auf der neuen Schule bin. Ich lieb dich auch soou hamma. Mit dir ist es auch nur lustiig :D. HaHaa wir sind doch alle Kollegen und du liegst mir ehrlich am Herzeen yaa :* :* Will dich   niiiie verlieren und hpffentlich streiten wir uns nicht wieder.. bist mir soooow wichtig und das weißt du auch :D Lieb dich über alles und nur mal sow deine Haare sehen gar nicht schlimm aus ist doch ganz okaay ;)
Lieb dich sooooooow hamma dooll.. kuss

Jassy <3

Jassy, auch wenn wir total oft Stress haben, bist du mir echt wichtig. Es war voooooll cool, als ich die 6 Wochen bei dir war. Zwar haben wir uns auch voll oft gestritten, wie zum Beispiel, als ich einfach abgehauen bin, doch haben uns zum Glück immer wieder vertragen. Wir kennen uns zwar schon seit Ende der vierten Klasse vom Fussball, doch richtig gute Freunde sind wir erst in der sechsten geworden. Wenn man was mit dir unternimmt, dann muss man einfach immer nur lachen. Und auch cameen ist mit keinem anderen so lustig wie mit dir. Ich sag nur großer Bruder und tanzeeeen :D. Du hast Recht, das müssen wir ehrlich mal irgendwo aufführen xPP, ist ya auch voll syncron und so ;). Ich will dich nie in meinem Leben verlieren und bin froh, dass dus mit mir ausgehalten hast :D. Thxx fr all meine Mausii !! Ich lieb dich echt hamma.. knutschaa*

MeLLy <3

Melly, wir kennen uns wirklich noch nicht lange, vielleicht ein halbes Jahr lang oder so?
Doch trotzdem bist du mir echt mega wichtig und ich finds guut, dass ich, wenn ich Probleme oder anderes hab immer zu dir kommen kann. Aber du weißt hofentlich auch, das auch ich immer für dich da bin?! Mit dir kann ich über alles reden & hoffentlich wird das auch immer s bleiben. Du bist mir echt ans Herz gewachsen. Und eins schwör ich dir, wir sehen uns noch :D. Hab dich soo lieb meine Groszee :*

Lenii <3

Lenaa, du bist echt auch voll nett meistens, auch wenn wir nicht gerade die besten Freunde sind :p. Aber mit dir kann man auch super Spasz haben, wie zum Beispiel auf dem Jahrmarkt 2oo7 (:
War schon cool mit dir x33
Nayaa hdqqdL -kizz-

Schwesterherz <3

Lalaa, wir kennen uns schon seit dem wir kleine Mädelz waren und haben uns auch immer super verstanden. Dann kam nach der vierten Klasse der Schulwechsel, wir gingen aut verschiedene Schulen und hatten nur noch weenig Kontakt. Das war echt mega schade. Doch dann kam ehrlich etwas, was ich nie geglaubt habe: Ich ziehe neben dich !!
Das war dann auch immer so toll, wir sahen uns jeden Tag und haben auch voll oft was unternommen. Jez wohnst du nicht mehr hier, und ich werde dich auch immer vermissen. Du bist & bleibst was besonderes und meine Sister 4 life. ich liebe dich mein Babiie x'33

MiLLe <3

Mille, ich kenn dich von LaLaa und bin auch froh drüber. Jez sind wir auch auf einer Schule, voll guuT. Du bist mir auch voll ans Herz gewachsen und ich lieb dich.

Crissi <3

Crissi, yoa bist eben in der Klasse von meinem Bruder (:
Aber daher kenn ich dich nicht. Ich weiß noch gaaaanz genau wie wir uns kennen gelernt haben. Ich bin mit Lena rüber gegangen zur DBS als ich noch auf dem Gym war, das war an deinem Geburtstag. Du warst auf dem Schulhof von deiner [unser] Schule und hattest Kuchen dabei. Dann ist Lena zu dir gegangen und du hast mich gefragt, ob ich ein Stück Kuchen möchte. Ein paar Tagee später hab ich dich denn bei Knuddels angeschrieben und seit dem verstehen wir uns supii. Finds soo toll, dass wir jez auf einer Schulee sind :D Lieb dich ganz doll meine Hübschee <3

Maqqy <3

Maggy, wir kennen uns jez ca. ein Jahr und ein halbes, wir haben uns am 05.10.2006 auf Marlas Partii kennengerlernt. Aii du bist soou hübsch & nett & cool & .. omG ich hab einfach keine Wortee mehr für dich.. Ich bin so froh das ich dich hab und wüsste echt nicht mehr weiter, wenn ich dich nicht hätte. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und i miss you. Lieb dich ehrlich über alles mein Bebii-Schnuffel :D -kuss- Friends 4 lifee.. Deine Kaddyy

Jacky <3

Jacky, dich kenn' ich am längsten von allen, nähmlich schon seit fast 10 Jahren. Auch wir waren immer mega gut befreundet, schon seit wir drei Jahre alt sind :p. Bis zur sechsten waren wir in einer Klasse doch dann bist du in eine gemischte, und ich in eine Französischklasse gekommen. Nur zum Glück hatten wir auch noch zusammen Religion, wo ich dann auch Ali kennengelernt hab :D. Mit dir ist man, egal was macht auch nur am lachen. Weiß du noch, als wir vor Weihnachten in Reli ein Haus aus KinderschokoladeBoxen gebastelt haben, und Bernd die Klebe war der Bewohner xPP. HaHaa ehrlich wie die Kleinkinder :p. Aber du sollst wisseen dass du mir echt wichtig bist und ich dich niemals verlieren will, was zum Glück bis jez auch noch nicht passiert ist (:
Schade dass wir nicht mehr auf einer Schule sind, hoffentlich haben wir trotzdem noch guten Kontakt :D.
Hab dich ehrlich so liiiieb <3 -kussii-

Ali

Ali[na], wir kennen uns noch nicht so lange, erst seit Anfang der siebten Klasse durch Reli. Du bist mir seit dem echt ans Herz gewachsen und ich finds supeer, dass wir trotz des Schulwechsels noch in Kontakt bleiben. Hätte nie gedacht, dass wir uns mal so gut verstehen :p. Reli war auch immer lustig mit dir, Herr Z. ärgern nae xP. Ich vermisse dich und will dich nie verlieren meine Grosze Maus. x33 knutschii

Franzii <3

Heey Franzii
Du bist mir auch sehr symphatisch xP nein ehrlich mit dir kann ich über alles reden und man kann dir richtig vertrauen & meistens, eiq immer bist du für mich da. . .
Leider hab ich viel zu viel shice qebaut und wir sind nicht mehr sou qut befreundet wie früher aber das bereue ich auch !
Hoffentlich bleiben wir noch in Kontakt und auch noch befreundet. Bist mir nähmlich sehr wichtiq okaay..
Hab dich sou doll lieb <3

MarLiiFaLiiii <3

Marlaa, wir kennen uns jez seit der fünften Klasse doch sind erst ca. seit Mitte der sechsten befreundet. Wenn man mit dir zusammen ist, kommt echt nur shice bei raus^^. HaHaa weißt du noch als wir im strömenden Regen aufn Waldi saßen nur weil wir keine Bock hatten @ Home zu gehen xP. Oder als ich bei dir ganz oft war und wir zum Beispiel dieses Wahrheit oder Pflicht Spiel anders gemacht haben, ich sag nur eigenen Cocktail mixeen, Milch 6 Senf & soo.. iiiih xPP. Mit dir ist es nur lustig. Hoffentlich bleiben wir noch Freundee. Bist mir echt wichtig Suesze. ich liebee dich kussii bussii :p

Rest kommt nooch späteer.. :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung