Rote-Rosen am 11.09.2007 14:20
Sabiiiii(*_*)
Hey süsse ich vermisse dich sehr doll=(
Und wünsche ich könnte die zeit zurück drehen das ging so gut und dan scheise,
aber vergiss nicht du bist mir wichtig und du bleibst meine abf!!!
Das steht schon mla
FEST...
Naja was soll man machen aber wir bleiben immer ein herz