login   anmelden   
 
Ja   nein   

verlorene liebe

In allen Nächten dachte ich an Dich, denn Du warst die große Liebe für mich.
Dann wurden all meine Träume wahr. Du fragtest mich un dich sagte "ja"!!
Wir schworen uns Liebe auf ewige Zeit, und daß einer stets beim anderen bleibt.
Doch mit der Zeit wurden wir uns fremd, bis beschlossen, es wird sich getrennt.
Du gabst mir einen letzten Kuss, dann machte ich für immer Schluss.
Von all unsrer Freud blieb nur noch Leid und aus all der Liebe wurde Einsamkeit.
Trotz Trennung vergess ich Dich nicht und war ich alleine, sah ich nur Dein Gesicht.
Sah ich Dich durch Zufall,  hab ich mich gefreut, oft habe ich geweint und die Trennung bereut.
Erst jetzt nach der Trennung wurde mir klar, wie wichtig doch deine Liebe war.
Ein Jahr hörte ich nichts von dir. Dann kam ein Brief und der sagte mir.
"Er hat Dich geliebt und so ist es geschehen". Ich las nochmal, denn ich konnte nicht verstehen.
"Er starb für Dich", so gestand es geschrieben, "weil aus der Liebe nur Hoffung geblieben!!"
Er dachte ich hätte ihn nie geliebt, und dass es für mich einen anderen gibt.
Ich schrei ganz laut: "Warum hast Du das getan??" Doch alles Schreien änderte nichts daran.
Noch heute gehe ich oft zu Deinen Grab, denn es war meine Schuld, dass er Starb.
Ich habe etwas gelernt was man wissen muss: Am Ende einer Liebe gebt Euch nie einen Kuss.
Und wenn man Liebe vor einen verschweigt, so wird man nie glücklich, dass hat sich gezeigt!!!!

Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mama,
ich erinnerte mich, was Du sagtest.
Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama,
also trank ich Soda stattdessen.
Ich fühlte mich richtig stolz, Mama,
so wie Du es mir vorausgesagt hattest.
Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama,
obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.
Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama,
ich weiß, Du hast immer Recht.
Nun ist die Party zuende, Mama,
und alle fahren sie fort.
Als ich in meinen Wagen stieg, Mama,
wußte ich, ich würde rasch nach Hause fahren,
weil Du mich so erzogen hast,
verantwortungsbewußt und lieb.
Ich fuhr also los, Mama, aber als ich auf die Straße auffuhr,
sah mich der andere Wagen nicht, Mama,
er fuhr einfach über mich drüber.
Als ich lag auf dem Asphalt, Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
“Der andere Typ war betrunken”, Mama,
Und nun bin ich es die bezahlen wird.
Ich liege hier sterbend, Mama. . .
Ich wünsche Du wärst bald hier.
Wie konnte das geschehen, Mama?
Mein Leben zerplatzt wie ein Ballon.
Überall um mich ist Blut, Mama,
das meiste davon ist meins.
Ich höre den Arzt sagen, Mama,
Bald werde ich sterben.
Ich wollte Dir nur sagen, Mama,
ich schwöre, ich habe nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mama,
die andere haben nicht nachgedacht.
Er war wohl auf derselben Party wie ich.
Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken.
Und ich werde sterben.
Warum betrinken sich die Leute, Mama?
Es kann ihr ganzes Leben zerstören.
Jetzt fühl ich heftige Schmerzen.
Es sticht wie ein Messer.
Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama,
und ich denke das ist nicht fair.
Ich liege hier im Sterben
Und alles, was er kann, ist zu starren.
Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama,
schreibt “Papas Mädchen” auf mein Grab.
Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama,
kein Alkohol hinter dem Steuer.
Wenn sie es im bloß gesagt hatten, Mama,
wäre ich noch am leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama,
ich bekomme solche Angst.
Bitte weine nicht um mich, Mama.
Du warst immer da als ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama.
Bevor ich mich verabschiede.
Ich bin nicht betrunken gefahren,
also warum bin ich diejenige, die stirbt?

tod

es war einmal

..ein Junge der wurde krank geboren. Er war 17 Jahr alt. Seine Krankheit war unheilbar und er konnte jeden Augenblick daran sterben. Er lebte immer noch bei seiner Mutter und unter ihrer Aufsicht. Es war schwierig für ihn und so beschloss er einmal rauszugehen - nur ein einziges mal. Er fragte seine Mutter um Erlaubnis und sie gab sie ihm.
Während er so durch sein Stadtviertel ging, sah er etliche Boutiquen. Als er vor einem Musikgeschäft stehen blieb und ins Schaufenster sah, bemerkte er ein zartes Mädchen in seinem Alter.
Es war wohl Liebe auf dem ersten Blick.
Er öffnete die Tür und trat ein während er nur sie betrachtete. Nach und nach näherte er sich der Theke, wo sich das Mädchen befand. Sie sah ihn an und fragte: "Kann ich dir helfen?". Er dachte es sei das schönste Lächeln das er je gesehen hatte und er hatte das Verlangen sie im selben Moment zu küssen. Er sagte stotternd: "Ja...ähmmm...ich würde gern eine CD kaufen!". Ohne nachzudenken nahm er die erste die ihm in die Hände fiel und bezahlte. "Möchtest du dass ich sie einpacke?" fragte das Mädchen wieder lächelnd. Er nickte und sie ging in das Hinterzimmer der Boutique und kam mit der eingepackten CD wieder. Er nahm sie und ging nach Hause.
Seit dem ging der Junge jeden Tag in die Boutique um eine CD zu kaufen. Sie packte sie ihm alle immer ein und er brachte sie nach Hause um sie in seinem Schrank unterzubringen.
Er war zu schüchtern um sie zum Essen einzuladen und selbst wenn er es versuchen wollte, bracht er es nicht über sich. Er schilderte dies seiner Mutter und sie ermutigte ihn doch etwas zu tun.
Und so ging der Junge mit Mut bewaffnet wieder in das Musikgeschäft.
Wie jeden Tag kaufte er eine CD und sie ging wie jedes Mal in das Hinterzimmer um sie einzupacken.
Während sie hinten war nahm der Junge eine Zettel mit seiner Telefonnummer raus und legte ihn auf den Tresen, anschließend ging er schnell nach Hause ohne diesmal die CD mitzunehmen.
Am nächsten Tag klingelte dann das Telefon und seine Mutter ging ran.
Es war das Mädchen aus dem Musikgeschäft, sie fragte ob sie den Jungen mal sprechen könnte.
Da fing die Mutter an zu weinen und erzählte dem Mädchen mit zitternder Stimme: "Weißt du es denn noch nicht? Er ist heute Morgen gestorben!"
Als die Mutter dann in das Zimmer des Jungen ging um sich noch einmal umzuschauen, machte sie auch den Schrank auf und ihr kamen ein Haufen kleiner Päckchen entgegen.
Von der Neugier gepackt öffnete sie eines der Päckchen und zum vorscheinen kamen eine CD und ein kleiner Zettel wo drauf stand: "Ich find dich echt süß, würdest du mal mit mir ausgehen?"
Als die Mutter auch noch die anderen Päckchen öffnete fand sie in mehreren noch solche Zettel.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung