login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ganz ehrlich.?!
Mich erfreut es dich leiden zusehen.!
Mich erfreut es das jemand mal die gleiche SCHEIßE mit dir abzieht wie du mit mir.
Ich könnt' im Dreieck springen das es dir so ergeht.
Merkst du yetzt ENDLICH mal was du mit deiner scheiß Art alles anrichtest.!?
Du laberst nur noch von deinen verdammten Kerlen.! Wenn du ihn sooooo toll findest dann sei doch mit dem zsm.!
Alter du regst mich urst auf. -.-*
Du willst mich auslachen nur weil ich villt. 2 männliche Freunde in den Oberstufen habe.?!
Ganz ehrlich.?! Das ist niveaulos.!
Wie eine Freundin von uns schon sagte..: Wenn sie so weiter macht hat sie bald garkeinen mehr.!
Du sagst immer du willst keine Freunde in deinem Alter aber wer bleibt dir denn dann noch.?! Die 10. sind bald weg &' da werde ich dich so richtig fett auslachen,wenn du anfängst zu flennen. Ist mir scheiß egal was andere dann von mir denken.
Ich steh nicht hinter deinem Rücken.
Ich halt ihn dir nicht frei.
Ich werde dir nicht hinterherheulen.!
Ich werde dich auslachen,wenn du auf die Schnauze fliegst.!
&' ich wette mit dieser Meinung bleibe ich nicht alleine.!
Mach so weiter.
Mach so weiter &' du erkennst was du uns antust. (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung