login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch keiner zu sagen,wie ich leben soll ;)

.- in totaler bearbeitung :$

Ein freundliches "hallo" an alle Superweb-Besucher (: - Mein Name ist Emina und ich wohne im schönen Österreich.Meine Familie ist für mich das wichtigste in meinem Leben.Dazu gehören auch meine tollen Freunde.- Ayhan - der aller aller aller aller aller aller beste,ich weiß garnicht wie ich es ohne ihn überleben würde.Er ist immer für mich da,er ist lustig,er ist vd. hüpsch und er hat es verdammt nochmal verdient 'mein bester freund' genannt zu werden <3.Ab diesem Jahr fange ich an Klavier zu spielen und ich find' es einfach nur toll (Y). @Christina Aguilera ist einfach übelst geil.Heath Ledger war für mich der beste Schauspieler,alleine sein Lächeln macht mich verrückt :O.Ich finde klettern und surfen sind wahnsinn's Sportarten (: Ich freue mich auf alle nachrichten und Vorschäge für eine Verbesserung meiner Seite :)


Lächle auch wenn es dir nicht gut geht,es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben :-) *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung