login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Menschen, die verzaubern einen. Menschen die einen in jeder Situation zum lachen bringen. Du bist so besonders, ich weis das ich dir das zu oft sage, aber du faszinierst mich. Deine Art fasziniert mich, du bist einzigartig. Ich weis nicht wie du es geschafft hast mich so in deinen Bann zu ziehen, ich denke jede Sekunde an dich, wenn ich meine Augen schließe sehe ich deine blauen Augen. Ich liebe dich, mehr als alles andere!
Es ist ein rießen Risiko für mich, dir zu vertrauen.

Es ist so wunder, wunder schön in deinen Armen einzuschlafen, und am nächsten Morgen an deiner Seite wieder aufzuwachen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn du mich Küsst. Am liebsten wär ich jeden Tag bei dir, ich vermisse dich jede Sekunde, die du nicht bei mir bist! Es lohnt sich jeden Tag aufzustehen, einfach nur aus dem Grund, das ich weis das du mir schreibst.

Junge ich war ewig nicht mehr so glücklich, wie mit dir jetzt! Und troztdem weine ich wieder mal, aus Angst ich könnte dich verlieren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung