login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tatii x3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Dinilein am 05.07.2014 12:12

coole seite ich habe mir gedacht das du wieleicht meine seite auch ankoken welst aber nicht wondern ich bin nämlich erst 11

am 27.10.2013 22:52

an die behinderzen kleinen mistgeburten die die scheise schreiben

1. Lasst sie doch einfach in ruhe und sie hat auch nicht ne scheiß fresse wie er/sie geschrieben hat, er/sie hat bestimmt nur selber eine und hat selber angst das es raus kommt 2.keiner weiß von euch wie ihr leben läuft und wie ihr dad oder mam ist!
3. Ihr seid selbst alle behinderte kinder die meinen alle anderen zu dissen oder sonst was nur weil ihr keine freunde habt!
4. Zu dem ritzen und so mit 14 das macht sie aus proplemen die ihr mal ganz bestimmt nicht wisst und nie wissen werdet! Und
5.Sie ist echt ein ganz tolles Mädchen und sie ist nicht Scheiße oder so.Ihr kennt sie nur nicht und indem ihr sie so sehr runter macht ist es kein wunder das sie es nur noch mehr macht! Ihr seid assis und was weiß ich noch alles !!!
Für mich ist es die aller, aller, aller beste Schwester auf der ganzen welt und wird sie auch iimmer bleiben, egal was die anderen sagen !!!!!! HAB DICH GANZ DOLLE LIEB :*
Deine kleine Sis

plusmensch am 24.07.2013 15:59

hahaha

...du bist so scheisse...
deine fresse: eine beleidigung an die gesamte menschheit.
deine website: ich weiss nicht warum ich überhaupt hierhin geraten bin, aber wusste nicht mal, dasses im internet überhaupt so eine scheisse gibt!!!
dein leben: alter....du abgefuckte missgeburt eines emos, der ein pferd gefickt hat...nimm dir nen strick wenn du zu blöd bist zum ritzen ok?

direkt genug?

Robin The Hater am 18.04.2013 18:11

du bist so hässlich äußerlich wie innerlich altah
das du dich damals nicht für mich entschieden hast geht garnicht ,wir kennen uns 3 jahre man und was soll der scheiß jetzt mit dieser seite ?! haste aufmerksamkeitsdefizit oder was?
du bist so ne bitch und wirst du für mich auch immer bleiben.ohne scheiß geh sterben ist für alle das beste.

Lilooox3 am 30.03.2013 20:41

Unbekannter -.-

Lass sie in Ruhe okay?!
Das is unsre Schreibweise, wir wissen sehr wohl wie man Rechtschreibung richtig schreibt -.-

Fuck und wie gail will man sein wenn man andren noch nich mal ihre eigene Seite lässt?! Du hättest sie yaw nich anglubschen müssn oda?
Alsouw tu mir den Gefallen und halt den Rand denn du weißt gar nichts!
Weder über Tati, noch über ihre Geschichte.
Arrogantes Weib ejj -.-

Tatii x3 am 27.03.2013 22:01

an der die das unbekannten -.-

1. das ist mein Markenzeichen das ISH so shreibe ok? also lass die komis wenns dish stört
und 2. ish hab bestimmte diese bestimmten Gründe und das alles auf zu schreiben ist wie eine Therapie für mish... ish will nishtmal aufmerksamkeit damit eregen warum sollte ish sowas auch wollen ?! das mit dem aufmerksamkeitsdefizit ist also shwachsinn.
mir gefällt sie so wie sie ist also lass mish doch -.-

Tatii x3 am 03.03.2013 20:46

brauchst du nishd marco, ish komm schon irqwie klar ..oki?
klar könn wia machn.
ida

marco am 02.03.2013 21:42

ich mach mir echt sorgen um dich chica
escribimos juntos de nuevo algún día?
hdl lg marco

no face am 19.02.2013 17:49

dankee :)

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 15.02.2013 15:38

he

Warum ritz du dich ich meine du hast doch freunde mit denen du spaß haben kannst
das verstehe ich nicht ganz aber vieleicht stell ich mich auch grad dumm oder sooo
und will es nicht verstehen
Naja aufjedenfall deine Seite ist schön echt 5 sterne von mit

stadtgeflüster am 11.02.2013 10:37

Gut und dir? ;)

stadtgeflüster am 10.02.2013 14:00

Vielen Dank. :)

Lilooox3 am 23.01.2013 21:24

Glaube an Frieden,
Glaube an Freud,
Glaube an Hoffnung,
Spätestens seid heud'

Glaube an Lachen,
Glaube an Träume,
Glaube an Wärme,
&nd nicht an kalte Räume

Glaube an Freunde,
Glaube an Glück,
Glaube ans Leben,
&nd schau nicht mehr zurück.♥

Ich bin echt immer für dich da, egal was ist, du kannst mir immer schreiben.♥
Keine Ahnung was ich ohne dich tun würde.♥
Hab dich lieb.♥

Tatii x3 am 26.12.2012 00:31

:))

die besde qehörd ja auch zu den besden isd doch kla :))
*duddl*
ish dish au besde abf .♥♥

Lilooox3 am 25.12.2012 20:32

Danke *-*

Danke das ich bei deinen Besten stehn darf :33
&nd dann auch noch als Erste! Das is souw süüzz .-_-. *Duddln* o:
Hdl Beste.♥

Timo22 am 29.11.2012 10:02

cool

Hey Tati ,
deine website ist echt cool und ich weiß jetzt auch wie du aussiehst ;)
LG Timo22

FeRüxD am 11.07.2012 07:37

hay tati o: :D

Boah deine seide is so qaail o: wie hash du dis hinbekomm ´? ._.
wills aummamachn so hammakrass o_o
Lq von Jacky :D

missy. am 05.06.2012 15:53

Danke erstmal ;) Also, ich wollte auch mal was zu deiner Seite sagen, ein bisschen Kritik, you know? :D Nimm\'s mir nicht übel, ich meins ja nicht böse. Am Besten ich fang bei deinem Design an.. nun ja, es ist ein Superweb Design und deswegen nicht besonders kreativ. Wenn es dir gefällt ist es natürlich ok. Vielleicht machst du den grauen Hintergrund der Texte und Bilder noch weg, das geht beim Design ändern ganz unten. Ich finde, dass diese ganzen Googlebilder hier viel zu viel sind. Die meisten davon kennt jeder hier und deswegen sind sie uninteressant und man klickt auch gleich weiter. Ein paar der Sprüche sind ganz gut aber niemand wird sie sich ganz durchlesen, weil sie ganz einfach nichts neues sind. Die Musik, die du hörst und alle deine Interessen, warum machst du das nicht alles in einen Menüpunkt der dann ganz allein über dich geht?! Im großen und ganzen ist deine Seite nichts besonderes und du kannst noch einiges ändern. Grüße, Nele !

Lilooox3 am 03.06.2012 20:56

Hab Dish Souw Deraps LüüB *-*

Ish hab dish souwas von lieb my WaB *-*
Nie meha ohne dish o:
Bin imma füa dish da c:
Deine Lilooox3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung