login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bienvenue dans un monde plein de merveilleux.
                     - Wilkommen in einer Welt voller Wunder.

... willkommen, in meiner Welt. Ich bin Mellow, und das schon seit 16 Jahren. Ich mag meinen Namen nicht besonder's, aber mein Freund sagt das er meinen Namen süß findet, weil er ihn an Marshmellow's erinnere. Wie dem auch sei, manche meiner Freunde nennen mich auch einfach nur Mell. Ich komme aus Vénissieux, einer kleinen Stadt in Frankreich in der Nähe von Lyon. Es ist schon grün dort, aber manchmal etwas zu ruhig. Seit knapp drei Jahren lebe ich jetzt in Deutschland. Wiso werdet ihr noch im Laufe meiner Seite erfahren. Ich besuche ein Gymnasium und oh, mein Gott, wie ich es hasse wenn meine Liebsten mich Streberin nenne, aber ich möchte später einen guten Beruf machen und lerne sehr viel, wenn ich mal nicht lerne, fotografiere ich, hier in Deutschland ist es Mainstream, so wie ich es jetzt auf vielen Seiten laß, aber als ich noch in Vénissieux gewohnt habe, war ich eine von wenigen, die mit der Kamera durch's Leben lief. Außerdem jogge und skate ich total gerne. Ich schneidere, zeichne, singe und tanze, halt das was normale Mädchen meines Alters tun. Mein Vorbild ist Hayley Williams, viele sagen ich habe Ähnlichkeit mit ihr, auf Grund meiner von Natur aus orange, rötlichen Haare. Charakteristisch bin ich ziemlich freundlich, zielstrebig, kreativ und leider manchmal zu shcüchtern nach meinem Geschmack, aber perfekt ist ja niemand.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung