login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das nennst du Frisur? Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".

Ich weiß warum du Maurer geworden bist! Die Steine verfügen über die selbe Intelligenz wie du!

Du bist so dünn, du könntest das Maskottchen für die Welthungerhilfe werden.

Erzähl mal von Deinem Unfall. Welchem Unfall? Na, mit dem Gesicht wird man doch nicht geboren.

Du bist zwar unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet.

Es gibt fast 6 Milliarden Menschen. Ausgerechnet dir muss ich begegnen.

Ich habe ein Foto von dir ... an der Kellertür, um zu verhindern, dass Ratten in´s Haus kommen.

Schöne Zähne hast du, gibt's die auch in weiß?

Wenn Blödheit bremsen würde, kämst du den ganzen Tag nicht von der Stelle!

Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.

Du hast schon was drauf auch wenns nur Zahnbelag ist.

SCHÖN DAS DU DA BIST --UND NICHT HIER

Schau in den Spiegel, dann weisst du, warum ich dir eine Sms schicke und nicht mit dir rede.

Was ist Verlobung? - Sichern und weitersuchen...

MIT 40 OPI MIT 70 KRUFTI UND MIT 100 KOMPOSTI ABER DU BIST JETZT SCHON BEHINDI

MAN,DU KANNST WIRKLICH KEIN PICKEL MEHR KRIEGEN!-----WARUM---KEIN PLATZ MEHR!

Dein Gesicht ist wie ein Telefonbuch!EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN und immer wieder NACHSCHLAGEN!

Hey Du!!! Ein Toastbrot kann wenigstens schimmeln, aber du kannst ja gar nichts

Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung