login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Name: Vanessa
Spitzname: Vani, Vöni
Alter: 18
Geburtsdatum: 02.05.1990
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Schweiz, Graubünden, Prättigau :-)
Lieblingsfarbe: BLAU
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

(weitere Infos werden folgen)

A little bit about me

Ich werde euch jetzt einige Sachen von mir erzählen. Ein paar Sachen wisst Ihr vielleicht schon...

Also ich bin am 02.05.1990 geboren und somit 18 Jahre alt. Ich habe zwei ältere Schwestern im Alter von 21 und 23 Jahren.

*Wohnort*

Meine ersten 10 Jahre verbrachte ich in Buchen im Prättigau. Wir wohnten in einem gemütlichen alten Haus. ;-)
Als ich 10 war sind wir dann ins nächste Dorf, nämlich nach Lunden gezogen. Mein Vater hat das Haus selber gezeichnet und einige Sachen selber gebaut. Jetzt wohne ich auch schon fast 9 Jahre hier und mir gefällts eigentlich sehr gut. Der einzige Nachteil ist, das Lunden ein riesiges Kaff ist...

*Schule*

Bis zur 4. Klasse bin ich in Pany zur Schule gegangen. Als wir dann das neue Haus hatten, musste ich nach Schiers in die 5. und 6. Klasse. Anschliessend machte ich in Schiers auch noch drei Jahre die Sekundarschule. Momentan besuche ich die Wirtschaftsschule KV  Chur.

*Ausbildung*

Ich habe am 01.08.2006 meine Lehre als Kaufmännische Angestellte in der Branche SwissMEM (Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)begonnen. Meine Arbeit gefällt mir sehr gut, da sie sehr abwechslungsreich ist. Im ersten Lehrjahr war ich beim Einkauf, im 2. Lehrjahr im Vertrieb (Verkauf) und jetzt bin ich  im 3. Lehrjahr in der Abteilung Buchhaltung.

*Hobbies*
Ich gehe gerne Mountainbiken :-) Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen. Dann unternehme ich gerne etwas mit meinen Kollegen..., gehe in den Ausgang, höre gerne Musik usw.

(den Text schreibe ich ein anderes Mal weiter)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung