login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weil ihr, meine Freunde, das allerwichtigste für mich seit *_*

Ich sitze hier und blick zurück!
Soviele Tränen, soviel unglück!
Es gibt so viel was ich bereu,
doch trotz allem:
Du warst mir treu!
Hast dich von mir nicht täuschen lassen,
versuchst mir zu helfen,
anstatt mich zu hassen!

Du kannst noch immer das gute in mir sehn,
anstatt dich umzudrehn und zu gehen,
bleibst du hier,
verlässt mich nicht,
durch dich weiß ich
was FREUNDSCHAFT ist

Ihr weil ihr mich glücklich macht

Manchmal kommt es mir vor als wäre ich alleine...
doch dann gibt es momente die wunderschön sind und wo ich die ganze Welt umarmen könnte...
Wenn ich traurig bin denke ich an euch, weil ihr immer für mich da seit
ihr tröstet mich wenn es mir schlecht geht ihr helft mir immer und seit immer dann da wenn ich euch brauche ;)
Es gibt Menschen die sind sehr besonders und zu diesen Menschen gehört ihr alle dazu : Meine Familie, Mein Schatz, Kristin, Eileen und alle anderen;)
Doch die, die da oben jetzt stehen gehören richtig zu meinem Leben dazu und sind etwas ganz besonders


*_*

Für meine Freunde :)
Warten auf dich.... auch wenn es vergeblich ist ich bin immer für dich da
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung