login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das mit uns überhaupt angefangen hat. Ich glaube, es war so wie es oft beschrieben wird: Du wusstest nicht einmal, dass es mich gibt!
Aber ich wusste, dass es dich gibt. Ich fand dich toll. Obwohl ich dich nicht einmal kannte. Ich habe mir damals nichts sehnlicher gewünscht, als mal mit dir zu schreiben. Aber wie denn?
Du warst mit einem Mädchen zusammen. Ich glaube, dein Mädchen war der ganzen Schule bekannt. Sie ist eine Schlampe. Hatte dauernd einen neuen und sagte sogar zu dir, dass du einmal fremd gehen darfst!

Doch irgendwann kam es zu dem Zeitpunkt, an dem du ihr wirklich fremd gegangen bist. Du hattest was mit deiner besten Freundin. Und dein Mädchen war am Ende. Es war das erste Mal, dass ich sie verzweifelt gesehen habe! Und ich war so glücklich! So verdammt glücklich, als ich auf diesem Geburtstag war und du mit ihr Schluss gemacht hast! Und weißt du was? Ich stand dabei sogar fast neben dir!

Ich habe dich in einer Internet Community gefunden und dir dort eine Freunschaftsanfrage gemacht. Du hast sie angenommen und ich war wieder so glücklich!
Ich habe dich angeschrieben. Wir haben oft geschrieben und meist hast du mir Komplimente gemacht. Und irgendwann fingst du an etwas "lustig" zu schreiben. Dass wir zusammen sind und voll wenig Kontakt haben und dass wir uns mal treffen sollten. Dass ich bei dir pennen kann und du mich küssen würdest.
Ich glaube, dass ich seit diesem Zeitpunkt etwas hypnotisiert von dir war. Denn ich war vergeben! Aber ich habe trotzdem über sowas mit dir geschrieben. Ich hatte ein klein wenig Angst vor dir. Du hast gesagt dass du mit mir schlafen willst. Wie eine kleine Affäre. Aber hallo? Ich war vergeben! Aber irgendwie habe ich mich auf dich eingelassen. Nicht in dem Sinne, dass ich dir fremd gegangen bin. Aber in meinem Kopf warst nur noch du!

Irgendwann haben wir dann mal über Video gechattet. Du bist einfach wundervoll! Du hast mir wie immer Komplimente gemacht und es war so toll dich zu sehen. Du hast mir den Kopf verdreht. Wirklich auf das Übelste! Ich konnte nur noch an dich denken und nachts habe ich immer von dir geträumt. Ich war so verliebt in dich.

Und eines Tages warst du besoffen. Du hast ständig gesagt, wie sehr du mich liebst und dass du mich brauchst! Mein Herz schlug 1000 Mal schneller! Aber den morgen darauf zerbrach es in 1000 Stücke. Du wusstest nichts mehr von all dem und du sagtest mir, dass es auch nicht von Bedeutung war!

Eines Tages war dann diese Party. 22 Uhr war ich da und die erste bekannte Person die ich dort gesehen habe warst du. Ich musste dich die ganze Zeit anschauen! Und irgendwann hab ich dich gesehen. Du kamst auf mich zu! Ich habe kurzzeitig überlegt, ob es ein Traum ist. Aber es war wahr!
Du hast mich umarmt. Es war wunderschön! Ich hätte dich am liebsten niemals mehr losgelassen! Und als du dann irgendwann nach 24 Uhr am Arm gepackt hast und mich zu dir gezogen hast blieb mir der Atem weg. Du hast mir irgendetwas erzählt, wovon ich heute nichts mehr weiß. Ich konnte dir aber nicht antworten. Ich habe die ganze Zeit nur genickt weil ich kein Wort raus bekommen habe. Ich war so fasziniert von deinen Augen! Sie sind wunderschön! Und du auch!

Und heute? Das einzige, was durch dich passiert ist: Meine Beziehung ging den Berg runter. Allerdings hat mich das wenig gestört!
Was ist aus uns geworden? Nichts! Ich wusste von Anfang an, dass du wahrscheinlich nie in mich verliebt sein wirst. Aber ich hatte mich verliebt und ich war sehr verzweifelt. Mein bester Freund steht total gegen dich. Warum will er mir aber nicht sagen. Aber er hat mich vor die Entscheidung gestellt: Entweder du oder er!
Als ich dir das erzählt hatte meintest du, dass ich mich für ihn entscheiden soll weil ich ihn mehr brauche als dich! Wir haben den Kontakt abgebrochen. Und ich glaube, langsam bin ich über dich hinweg... In letzter Zeit schreiben wir wieder etwas häufiger und bald werde ich dich wieder sehen. Du hast gesagt, dass du mich küssen willst. Ich aber habe nur Angst, dass ich wieder genauso fühlen werde, wie vor ein paar Wochen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung