login   anmelden   
 
Ja   nein   

AnCafe (v.r.n.l., hinten: yuuki, teruki, vorne: kanon, miku, takuya)

AnCafe

   * Gesang: Miku ( *5. Januar)
   * Gitarre: Takuya (* 9. Februar)
   * Bassist: Kanon (*5. Juli)
   * Keyboarder: Yuuki (*29. August)
   * Schlagzeuger: Teruki (*8. Dezember)
   * Ex-Gitarrist: Bou

An Cafe (jap. antikku kafe auch Antic Cafe oder Antique Cafe genannt) ist eine J-Rock bzw. Oshare Kei-Band aus Japan.

Alben:
amedama ROCK  am 23. Februar 2005
shikisai MOMENT am 9. November 2005
MAGNYA CARTA am 29. November 2006
Goku Tama Rock Cafe am 14. März 2008

nächstes Deutschland Konzert:
21.03.09  Live Music Hall, Köln
22.03.09 Muffathalle, München

AnCafe -- Summer Dive
SuG -- Love Scream Party

SuG

Takeru - Sänger
Masato - Gitarre
Yuji - Gitarre
Chiyu - Bass
Mitsuru - Schlagzeug

Gegründet wurde die Band im Oktober 2006.
Die Band begann ihre Aktivitäten Anfang 2007, aber im Februar verließ Shouta die Band und wurde von dem jetzigen Bassisten Chiyu (ex.Nana) ersetzt. Kurz danach machten SuG ernst und setzten alles daran, bekannter zu werden. Ihre erste Veröffentlichung auf CD war auf der Compilation CANNONBALL vol. 3, auf der sie mit einem Song vertreten waren.

(29.dezember in köln)


SuG
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung