login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich muss ganz erhlich zu geben,ich weiß nicht wie ich es die letzten jahre geschafft habe mit selbst zu beschreiben´,jeder hat eine eigene meinung von mir,soger die die mich nicht richtig kennen eigentlich garnicht. Mein Bester Freund bezeichnet mich als fröhliche,aufgewegte und liebe Person, ich seh das ganz anders, ich habe das gefühl das ich jeden tag mit einer mine aus dem haus gehe die garnicht auszuhalten ist, und das ich einfach nur gelangweilt in der ecke sitze, und alles andere als Lieb bin, aber vieleicht ich liegt es daran das ich ihn also meinen besten freund immer ein lächeln ins gesicht zauber,egal was ich tu. Ich weiß aber das ich viel selbstvertraun habe,ehrgeitzig bin und mich gut in andere menschn hinein versetzen kann. Meist kommt es mir auf superweb aber so vor, das die nicht sich selbst beschreiben. Sie versuchen einfach irgendwie besser rüber zu kommen, um mehr kommentare,likes oder sterne zu bekommen. Ich habe nicht die meisten besucher oder sterne, ich versuch einfach nur auf superweb mein Leben dazustellen!

Ich bin grad mal 13 jahre alt und habe schon so viele menschen gesehen, die so viel stolz und Liebe in sich haben, dazu muss ich sagen davon träum ich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung