login   anmelden   
 
Ja   nein   

was guckst du denn so?- du bist am ende sieh es ein. Du bist gefrustet und broke. Also glaub mir, es gibt nichts, worauf du stolz sein kannst. Keine Highschool,du warst schwer zu deiner vollzeitmum.Wo warst du wenn sie unten war, wenn er wieder betrunken war? Wenn sie kein geld hatte & es niemand zum pumpen gab. & die ganze scheiße über ihrem kopf zusammenbrach. Sie war alleine auch wenn ihr beiden doch zusammen wart. Guck, du reist dich nicht um schule nicht für pauken und rechenwege, dein Lehrer musste dir in jeder pause tableten geben. & wird es anstrengend,machst du blau nur um weg zu gehen..In den park. Junkies schlafen hier. Guch,hier kauf man sich pep und Age. & du brauchst dich nicht weg zu drehen,das ist dein Leben, guck es dir genau an du brauchst jetzt nicht weg zu sehen.Doch es ist ein jammer,die ganze scheiße macht dich traurig doch macht den shit kein bisschen anders

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung