login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt viele Menschen, die meinen sie könnten gut andere Menschen einschätzten. Doch nur ein kleiner Teil kann es wirklich. Es gab Tage da habe ich zumindest gedacht ich würde zu der Sorte von Mensch gehören, die dies konnten. Aber dabei habe ich erst später erkannt wie schlecht ich mich selbst eingeschätzt hatte. Und wie sehr ich allem und jedem geglaubt habe. Ich ließ mich schnell von meinen Gefühlen leiten und das brachte mir einen Riesen Haufen Ärger, Enttäuschungen, Leid und Schmerzen ein. Man denkt sich nichts dabei wenn man eine Person lange kennt und sie mag. Man denkt dieser Person kann ich glauben, ich kann ihr Blind vertrauen. Und genau wenn ich das Tat, irrte ich mich. Wir Menschen haben eine Maske auf unserem Gesicht. Keiner sieht es und die wenigsten wissen es, aber sie ist dennoch da. Ich habe es auf die Harte Tour erfahren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung