login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bääääääääääääm :D

Also Hallo liebste Leute.
Ich bin die Alexandra, aber alle nennen mich Alex, was ich auch bevorzuge ;D Ich bin 15 Jahre alt und bin in Schlema am 27.06.1994 geboren. Ich hab mittelange, braune Haare und braune Augen. Bin 165 cm groß und mein Gewicht geht euch schonmal gar nix an :D Ich spiele Handball und bin mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neustädel. Meine Hobbys' sind laut unter der Dusche singen ;D tanzen, abspasten, chillen, mit Freunden allmögliche Sachen anstellen, am pc hocken und musik hören oder chatten, ich mache sehr gerne Bilder, geh öfters mal auf Partys'. Was ich gar nicht leiden kann, sind extrem hinterfotzige Menschen, jeder lästert, keine Frage, aber wenns' zu schlimm ist, ist sowas zum kotzen. Wenn man verarscht wird, Realitätsverlust, lügner, unpünktlichkeit hasse ich am meisten. ....Was ich mag sind spontane Menschen, Mädels die ni so prinzesseninhaft sind, Obst mag ich ganz besonders :D Essen ist meine Leidenschaft :D ..... Musik spielt auch eine sehr große Rolle in meinem Leben, zu jeder Stimmung gibt es einen Song, zu den meisten Situationen auch und das find ich einfach nur geil. Bei Musik komm ich runter, wenn ich voll auf Prass bin oder ich komm in Stimmung wenns' heißt Party. Ohne Musik wärs' schonmal langweilig und egal wo ich hingeh mp3 Player oder Handy sind immer dabei, damit ich ja auch unterwegs Musik hören Kann...naja vom Charakter her bin ich ziemlich aufgedreht, verrückt, spontan, aufgeschlossen, öfters mal wiedersprüchlich, sehr selbstverliebt, arrogant, eingebildet, ab und zu richtig kindisch, ich seh die Dinge so wie sie sind und nicht so, wie ich sie gern haben würde, ich bin ein lustiger Mensch der oft und gerne lacht und auch sehr viel Spaß am leben hat. Schlechte Laune gibt es seltener, es sei denn ich hab meine Phase, dann sind Stimmungsschwankungen 100 prozentig garantiert (: .... Meine Freunde und Familie spiele eine sehr große Rolle in meinem Leben, denn sie unterstützen mich IMMER ! - ein großer Dank an euch. - Naja das wars' erstmal und bitte nicht auf meine Rechtschreibefehler achten :D

Momentan einfach nur das geilste Lied für mich !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung