login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die zwei wichtigstens Menschen in meinem Leben brauchen einfach einen Platz hier auf dieser Homepage, weil sie einfach nur das größte für mich sind und ich ohne sie einfach nicht sein könnte.

Diese beiden Menschen zeigen mir, dass es wahre Freundschaft hier auf Erden noch geben kann. - die Freundschaft mit diesen beiden ist wie eine endlose Achterbahnfahrt. Mal hoch, mal runter, aber egal wie weit unten man angekommen ist, es geht wieder hoch und so ist das mit den beiden einfach. Ich wirde alles für sie aufgeben ! .... Ich weiß echt nicht, was ich ohne sie wäre !

Ich liebe diese Menschen wirklich sehr und keiner steht mir so nah wie diese beiden !

ich liebe diese Lied und meine Samy und mein Kevin mögen es auch sehr (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung