login   anmelden   
 
Ja   nein   

Danke.

Gut das es geklappt hat, gut das ich dich vergessen konnte und gut das alles so gekommen ist wie es ist.
Ganze zwei Jahre, dieses dauerhafte hin und her. Hey wir waren verdammt jung.. ok ich bin praktisch immer noch ein Kind aber seid dem das mit uns war hab ich nie wieder so für irgend wen anderes gefühlt, obwohl man davon ausgehen könnte, dass man, wenn man so jung ist noch nicht weiß was richtige Gefühle sind..  Es war schön mit dir, wirklich schön und trotzdem hast du es jedes verdammte mal hinbekommen mich innerlich zu zerstören.. Aber trotzdem danke, für alles was du für mich getan hast.

-Danke,dass du mich innerlich zerstört hast, so dass ich lernen konnte wie man stark bleibt.
-Danke, dass du mir das Gefühl gegeben hast dir zu vertrauen, obwohl ich es nicht hätte tun dürfen. So lernte ich alles für mich zu behalten und Menschen nie zu vertrauen...
-Danke, dass du mir immer das Gefühl gegeben hast, dass ich hübsch bin. So habe ich gelernt Menschen keine Komplimente mehr ab zu nehmen, weil ich jetzt weiß, dass alles nur gelogen ist...
-Dank dir weiß ich, dass alles gutes was man einem Menschen sagt oder tut nur gelogen ist und das Menschen einen einfach nur zerstören und kaputt machen. Wegen dir weiß ich nun wirklich wie die Realität aussieht und wieso man Menschen nicht trauen sollte...
Danke für alles es war toll, so richtig super!
Und trotzdem habe ich jedesmal alles so hingenommen wie du es fandest..
-Dank dir weiß ich nun, dass man nicht alles mit sich machen lassen sollte und das man stark bleiben muss um nicht verarscht zu werden..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung