login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hintergrundmusik: i feel pretty/unpretty

weil ich ihre art einfach so unfassbar finde. sie ist einem irgendwie sympatisch. vorallem wenn sie erstmal erklärt, wie man mit einem Glätteisen und Lockenstab in einem umgeht. aber sie soll's machen. ich finde ihre haare auch schön, auch wenn die farbe nicht so meins ist. aber immerhin, gute lehrerin.

                  Mutti:  kann ich mal ins Bad?
                  Ich:     ich muss noch meine Haare
                             machen.
                  Mutti:  du verbringst den halben Tag
                             mit deinen Haaren
                  Ich:     den dreiviertlen Tag


Jedes, wirklich jedes Mädchen verbringt massig Zeit mit ihren geliebten Haaren. Natürlich ich auch. Wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe, fällt mir immer wieder was auf, was nicht geht. mh, vielleicht klingt das jetzt etwas arrogant und so. aber ich schätz' mich eigentlich nicht so richtig arrogant ein. Selbstbewusst sollte man immer sein, auch wenn manchmal der Mut fehlt. - vom Thema abgewichen. ich finde ihre Haare auch so schgön, weil sie das Mittelmaß zwischen Locken und glatt hat. find' ich sehr gut

seit dem meine haare blond sind, mag ich sie mehr. ist einfach so. ich kann auch mehr mit ihnen machen, ich brauch sie nicht so viel waschen und blablabla.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               oh god, how i'd wish you were mine

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung