login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo welt, hallo janine. du bekommst ein großes küsschen von mir, denn du bist perfekt, wie perfektion. kein wort kann dich so richtig beschreiben, also versuch ich's erst gar niht. aber die welt ist verglichen mit dir nichts, würde ich mal sagen. nachmittag sind mit dir nämlich fast nicht zum aushalten amüsant. diese ganze ausdauer, die man ablegen kann, diese dummen gefühle, die man vergisst. und das ganze andere zeug halt. dass zeichnet eine gute banknachbarin aus, die mir die seitenzahl sagt, die ich nicht gehört hab, weil ich aus langerweile mal wieder gesungen hab. die mir ihre filsstifte ausleit, wenn wir überschriften schreiben und die, die ihre temperafarben mit mir teil im kunstunterricht. und letztendlich haben wir unser 'kunstprojekt' bei mir mit einer malschlacht beendet. sie endete mit smilies auf dem gesicht, einer bunten katzennase, einem 'love' und einem 'you' auf den einzelnen fingern. einem riesigen 'haha' auf dem linken arm und weiteren dunkelblauen punkten überall auf der haut. nicht zuvergessen ihre 'tränen' auf der linken gesichtshälfte, die sich aus purer idiotensache auf die wange gemalt hat. sie ist perfektion

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung