login   anmelden   
 
Ja   nein   
never mind i'll find someone like you...

"Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead...

Ich dachte alles wäre perfekt...Ich erzähle euch die Geschichte von Anfang an :-/
Also es fing so an...'er'..heißt Noah.Aussehen?Absoluter Traum!Braune Haare,braune Augen,sportlich & alles was das Herz begehrt.Ich war direkt in ihn verliebt.Dann sah ich seinen besten Freund.Ebenfalls sehr,sehr hübsch.Ich fing an mich auch noch in ihn zu verlieben.Ich wollte zuerst nicht glauben,dass ich beide so mochte...vor allem weil sein Freund,der übrigens Paul heißt,micht gar nicht richtig gesehen hat...Lange Rede,kurzer Sinn...Ich traf mich ein paar Mal mit Noah & habe mich mehr&mehr in ihn verliebt.!Und bei unserem 9.Treffen (ja,ich zählte mit!) passierte das Unglaubliche!Noah sah mir tief in die Augen & stotterte..'ich..ich..ich..'..ich dachte 'Sinah spinn nicht rum!Das will er nicht sagen!',doch ich täuschte mich.Irgendwann fasste er meine Hand an & sagte:'Ich habe mich so in dich verliebt.'.In diesem Moment schien einfach alles perfekt.Ich bin direkt zu meiner besten Freundin gefahren & habe ihr alles erzählt.Sie fragt mich direkt,ob sie ihn für mich fragen sollte,ob er mit mir gehen will & weil ich einfach viel zu schüchtern dafür war,willigte ich ein!Sie fragte ihn & er sagte 'Ja'.Ich habe mich einfach fantastisch gefühlt...Ich liebte ihn von Tag zu Tag mehr & wollte ihn nie wieder gehen lassen,doch dann passierte das Schreckliche.Das,was ich nie wollte!Er machte mit mir Schluss.Für mich brach eine Welt zusammen.Ich war nur noch am Weinen.Ich stopfte Tafel für Tafel Schokolade in mich rein & hoffte das alles nur ein schrecklicher Traum war.
Ich fragte ihn ein paar Tage später,warum das passiert ist.Ich dachte wir wären glücklich...
Er sagte solche Sachen wie 'Du hast mir am Arsch geklebt' oder 'Du bist besitzergreifend'...Ich verstand die Welt nicht mehr.Das einzige was ich damit zeigen wollte,war das ich ihn nie verlieren wollte..& genau das ist dadurch passiert...Aber weil das noch nicht schlimm genug war,hetzte er mir seine ganzen Freunde auf den Hals.Ich wollte mich umbringen.Einfach den ganzen Schmerz & die Scheiße um mich herum vergessen.Zwei Wochen später durchstöberte ich mal wieder Facebook & dann sah ich das Unglaubliche : Meine beste Freundin war mit Noah zusammen !
Ich heulte,heulte&heulte!
Ein paar Tage später sah ich meine Freundin alleine in der Stadt & fragte,wie es bei ihr & Noah läuft.Sie fing bitterlich an zu weinen & sagte : 'Noah dieser Dreckskerl hat mich verarscht.!Genauso wie dich!'.Ich konnte es kaum fasse.Ich war noch nie in meinem Leben so wütend.!Ich ging zu ihm & fragte ihn was die ganze Sache sollte & er schrie mich an :'Ich rede nicht mit Huren!' & knallte die Tür zu.Genau in diesem Moment merkte ich,dass ich ihn immer noch liebte...allerdings merkte ich auch,dass es zu spät war für uns 2.Ich nahm mir fest vor ihn zu vergessen...
MISSION FAILED!


Er ist noch immer in mir drin.In meinem Kopf.In meinem Herz.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung