login   anmelden   
 
Ja   nein   

BR0WNiE.!s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maren-Maus am 03.02.2013 14:11

gute Seite
lg maren

lea ♥ am 03.10.2012 17:31

wooaaahhhhh *.*

deine seite ist echt der hammer :) ♥

__CooKie__ am 15.07.2012 13:33

Wooooaaahhhh *-*

Deine Seite ist wunderschööön gestaltet :)
Du kannst mit soo viel gefühl schreiben.das ist einfach der Wahhhnnnnsinnn.
Deine Texte sind so ergreifend und so bewegend.

Mach weiter sou!
Liebe grüße

Gina.Dingsbums am 27.06.2012 16:46

deine seite ist voll toll *-*
wie machst du das nur?! :o

SimonJordan am 04.04.2012 01:01

Ich liebe dich :**

am 15.03.2012 19:11

http://www.superweb.de/gangsta

Sarina am 11.03.2012 07:45

wie war die woche für dich als du WdW warst? würde mich mal ineteressieren ;))

KONYS FEIND am 08.03.2012 16:49

STOP KONY

STOP KONY

www.kony2012.com
youtube: KONY 2012

BITTE VERTEILT DIE INFO...
Sorry dass ich über die Gewinnerwebsite an Zuhöre kommen will.
Aber nur so werdet ihr aufmerksam.
Es ist kein WITZ.
Es ist die Zukunft.
Helft mit: STOPT KONY

Zombieplüschkeks am 08.03.2012 14:57

Tolle Seite *^*
Und deine Geschichte erst *____*
Schreib die bitte bitte bitte weiter ö.ö

Lara am 07.03.2012 21:36

Wow.!!
Alles perfekt und die Geschichte *o*

LG, Lara (:

ich.liebe.das.leben am 07.03.2012 14:39

Ganz ehrlich?
Ich finde, dass du unverdient WdW geworden bist.
Der Aufbau, das Design, diese Unübersichtlichkeit.
Da gibt es bedeutend bessere Seiten.
Auch von Leuten, die gerade mal einen Monat hier angemeldet sind.

Ich wil lhier nichts irgendwie herunterlabern, aber so ist nun mal meine Meinung.
Klar mag es auch Leute geben, denen deine Seite gefällt, aber mich spricht sie überhaupt nicht an.

particularly am 06.03.2012 20:11

Herzlichen Glückwunsch erstma zur WdW! :)
Ich finde deine Seite ist schön gestalten, ein bisschen unübersichtig aber du bist kreativ! Deine Texte sind auch sehr schön, besonders die Geschichte gefällt mir. Dass du in einem Monat WdW bist, find ich auch nicht grad so originell, da du vllt ein bisschen mehr Zeit gebraucht hättest um deinen eigene Stil zu entwickeln! Trotzdem find ich, ist es allen in einem eine sehr schöne website!
Mach weiter so, liebste Grüße Lena!:)
____
Du bist aufm AEG oder?:> ich kenn dich vom sehen, bin aufm MLK:p

missy. am 06.03.2012 17:58

Also viele sagen hier, dass sie die Geschichte gut finden aber ich find die eher nicht so toll. Ziemlich unrealistisch und nicht so gut geschrieben. Soll wirklich nicht böse gemeint sein, ehrlich nicht! Aber ich mag sie leider nicht so :/

LouisaTomlinson am 05.03.2012 21:25

ich musste voll heulen bei der Geschichte ): DRAMA PUR ;)

Sternschnuppe.x3 am 05.03.2012 19:45

Ich finds dies das andere hier so unqualifizierte Kommentare abgeben.
Da könnte man echt denken das sie neidisch sind.
Meine Meinung kennst du ya ich hab dir schonmal nen gästebucheintrag gemacht als du noch nicht wdw wart(;

Nobody'cares am 05.03.2012 19:17

Ganz tolle Seite *__*

jemand der keine superweb-seite hat am 05.03.2012 17:54

es ist (fast) klar, dass deine website nicht in einem monat komplett ausgearbeitet sein sein und deshalb find ich kleine fehlerchen in übersichtlichkeit gar nicht schlimm ;) .
die sms-sprache stört mich auch überhaupt nicht, weil das auf privaten webseiten ja heutzutage ganz normal ist. das rosa ist dein geschmack, und hey- du kannst es nicht jedem besucher auf deiner website gerecht machen. dann müsste deine seite ja regenbogenfarben sein, wobei sich dann sicherlich manche aufregen würden, dass sie deine seite zu bunt finden. also, mach sie, wie du es richtig findest. für eine private website eines 14-jährigen mädchens ist deine seite sooooo viel besser als einige vergleichbare seiten!
________________________________________________________________________________

ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich keine eigene seite hab und dich nicht um deinen wdw-platz beneide, aber ich finde manche kommentare einfach beleidigend. wenn sich jemand die mühe macht und dir einen gästebucheintrag schreibt, dann soll er nicht nur die schlechten seiten deiner seite erwähnen, sondern auch die guten. das ist doch nun kein großer aufwand! so etwas finde ich echt gemein und oftenteils auch unangebracht.


-> mach weiter so mit deiner website, bau sie aus und verbesser kleinere fehlerchen!

lg

- Julee. Blaaah. am 05.03.2012 12:32

Herzlichen Glückwunsch !

Ich frag mich was ihr alle habt !? Ich find dir webseite toll !
Guter Aufbau ; Texte ; und sogar eine eigene Geschichte !

und ich denke das es die Entscheidung von Superweb ist wen sie hier zu WdW machen !

also an dich : Klasse seite !

lg !

Kimberley. am 04.03.2012 23:50

Ich würde mal sagen, dass ist ziemlich dumm gelaufen. Website der Woche zu sein sollte was tolles sein, wo man ne Menge konstruktiver Kritik im Gästebuch hat. Aber du bekommst einen scheiß Eintrag nach dem nächsten.
Ja, deine Website ist nicht so die originellste und mit Design und Aufbau scheinst du dich auch noch nicht sonderlich auseinander gesetzt zu haben. Aber mal ehrlich, wie behindert ist das von Superweb, dich grade nach einem Monat zur WdW zu machen? Jeder braucht erstmal Zeit Dinge aus zu probieren und sich da rein zu finden, seinen eigenen Stil zu entwickeln. Und die die jetzt so Sachen schreiben wie: Deine Seite ist scheiße. Die sind doch nur neidisch, weil sie es schon wieder nicht geworden sind.
Ich finde es sowieso überbewertet, Website der Woche zu werden.

Ich denke, du hast noch ne Menge Zeit verdient bevor ich mir eine Meinung über deine Seite bilde. Jetzt ist sie ja wirklich noch nicht ausgearbeitet.

Liebe Grüße Kimberley

am 04.03.2012 20:01

es geht doch eigentlich um den inhalt und nicht um die gestaltung und der inhalt ist super!
finde ich jedenfalls!! :)

idontknow am 04.03.2012 18:09

erstmal,herzlichen glückwunsch !

leider muss ich mich allen kritik punkten anschließen , sehr unübersichtlich und deine texte finde ich nicht wirklich emotional,was ja auch nich sein muss versteh mich nich falsch,aber wenn man am anfang sagt die texte sein sehr emotional setzt du die erwartungen ziemlich hoch
die zitate sind zu bekannt und die bilder sehen aus wie wild reingeworfen
deine website is...gewöhnlich
sie hat nich das besondere was man von einer WDW erwartet
tut mir leid aber es sieht so aus als hätte das superwebteam willkürlich auf eine website gezeigt und diese gewählt
nimms nich so persönlich ^^

alina'a' am 04.03.2012 16:15

danke für dein lob.
:*

-blah- am 04.03.2012 13:17

erstmal herzlichen glückwunsch!
falls du kritik nicht vertragen kannst hör lieber auf zu lesen und zwar ..
JETZT !
natürlich ist es auf der einen seite ziemlich scheiße, wenn man wdw ist und alle nur kritisieren. ich muss ehrlich zu geben, weiß ich auch nicht, was sich das superwebteam sich dabei gedacht hat. es ist geschmackssache, dass ist klar, aber deine seite ist hier wie ich bemerke für die meisten nicht wirklich berauschend. ich finde mich hier überhaupt nicht heraus und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was du uns mit deiner seite zeigen willst. das meiste ist echt nicht gut geschrieben und das muss ich jetzt mal sagen wie es ist. die meisten haben hier eh schon das nötigste gesagt, deshalb will ich auch gar nicht weiter rum labbern ;)
genieß die woche.

janereed am 04.03.2012 12:19

herzlichen glückwunsch

aber um ehrlich zu sein, finde ich nicht dass du die Kriterien für eine website der woche erfüllst. Es steht zwar nirgends geschrieben, welche das explizit wären, aber ich finde deine Seite jetzt nicht wirklich atemberaubend. Du gibst viel zu viel Preis von dir - das ist deine Angelegenheit, natürlich, aber die meisten Leute hier werden dich nicht persönlich kennen, von daher nützen ihnen solche Informationen herzlich wenig. Der Rest der Texte sind hauptsächlich Zitate, die eh fast jeder kennt, und die somit langweilig werden. Deine persönlichen Erfahrungen hier zu verarbeiten ist natürlich vollkommen in Ordnung, nur ziemlich überdramatisiert dargestellt und auf eine Weise geschrieben, bei der man nicht wirklich ins lesen kommt. Sprich, ich würde an deiner Stelle meinen Schreibstil etwas verbessern/ändern.
Alles in allem muss ich leider sagen, dass ich nicht verstehe, was sich das superwebteam diese Woche dabei gedacht hat.
Nimm's dir nicht zu sehr zu Herzen.

am 04.03.2012 09:54

also, ich bin nicht anonym, weil ich feige oder so bin .. ich habe einfach keine seite. ich will dich keineswegs angreifen oder so, aber ich finde deine seite einfach nicht schön. ich selber sage immer, jeder hat es verdient und ich will nicht sagen, dass du es nicht verdient hast, aber ich finde die seite wirklich nicht schön. wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch gar nicht, wer so etwas empfohlen hat. klar, es ist geschmackssache, aber ich bin nun wirklich nicht die einzigste, die deine seite nicht gut findet. um mal noch ehrlicher zu sein, weiß ich auch gar nicht, wieso du erst seit einem monat hier bist und schon wdw bist, aber gut .. darüber will ich mich überhaupt nicht aufregen. ich meine, es gibt wirklich so so viele wunderschöne seiten und da kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie du dann wdw werden kannst.das hat jetzt nichts mit neid zu tun, rein gar nichts, denn worauf soll ich neidisch sein?

vans. am 04.03.2012 01:23

erstmal herzlichen glückwunsch zur WdW! :)
ich finde an deiner seite am besten die geschichte, obwohl ich ganz persönlich im moment nicht weiß, warum der junge sich jetzt umgebracht hat?
sonst ist deine seite jetzt nicht so mein ding, weil ich finde das du zu viel über dich preis gibst. ok, es ist dein ding, aber trotzdem im großen und ganzen gute seite.

Frederike am 03.03.2012 23:42

also herzlichen Glückwunsch erstmal zur WdW (:
ich finde es vollkommen sinnlos eine Seite nach Aussehen, Bildern oder \"Übersichtlichkeit\" zu beurteilen! (das geht an einige unter mir) klar, es spricht einen auf den ersten Blick mehr an, aber für mich kommt es hier bei Superweb auf den Inhalt der Seite an.
.. und es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen.. aber ich habe keine Ahnung was du uns mit deiner Seite klar machen und verdeutlichen willst. du schreibst über dich -sehr viel und in vielen Einzelheiten, gibst uns Zitate und Liedtexte aus dem Internet vor.. ? aber wie uns das weiterbringen soll weiß ich nicht. einzigster Pluspunkt ist die Geschichte, die ich persönlich aber auch nicht spannend uä fande, was aber eben immer Geschmackssache ist. ist jetzt auch nicht bös gemeint.

Lissi !!! am 03.03.2012 22:52

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur WdW!

ich persönlich finde, dass du deine Seite vielleicht etwas übersichtlicher gestalten solltest. Ich habe mir nur die halbe Seite angeschaut, und musste dann wegklicken. Mir waren das zu viele Smileys und und zu viel SMS-Sprache.
Jetzt habe ich sie mir noch mal angesehen und finde sie okay. Sie ist nicht gerade der Kracher aber ich habe schon schlimmere gesehen.
Trotzdem muss ich den andere zustimmen. Nach 1 Monat WdW zu werden ist viel zu früh. Ich bin sicher, dass du mehr positive Kommentare bekommen würdest, hättest du mehr Zeit gehabt, dich zu "entfalten".

Liebe Grüße,
Lissi

Greta_Pommesgabel am 03.03.2012 22:36

gefällt mir nicht ^^

impossible. am 03.03.2012 22:25

Herzlichen Glückwunsch zur WdW!
jaa, ich finde auch das mit dem pink ist geschmackssache aber die texte & so gefallen mir wirklich sehr gut! (:
liebe grüße (:

Erdbeerkäse am 03.03.2012 20:53

Also, da sich so viele über mein Kommentar aufregen möchte ich mich doch entschuldigen. Aber ich finde die übertreiben, ich meine, du hast dich doch wegen dem Kommentar nicht erniedrigt gefühlt oder? wenn ja dann lass es mich bitte wissen denn das wollte ich nicht erreichen. Mir gefällt deine Seite aber wirklich nicht. Aber wie du auch gesagt hast, es ist geschmackssache, aber das die anderen sich jetzt wegen diesem beschissenen kurzen kommentar aufregen versteh ich nicht. Bitte gib mir die Bestätigung das du dir nichts aus dem Kommentar gemacht hast und es mit Humor den du bestimmt besitzt genommen hast. Ich wollte dir ja nichts böses, du bist bestimmt ne nette Person.
Liebe Grüße..

crystallized am 03.03.2012 20:14

also ich mag deine seite *o*
& glückwunsch zur WdW :-)

Sternschnuppe.x3 am 03.03.2012 19:54

sehr schoien*.*

.Haunee.xD am 03.03.2012 14:49

Herzlichen Glückwunsch zur WdW.
Ist eine echt tolle Seite ;D
Und eine sehr schöne/traurige Geschichte die du da geschrieben hast.

... am 03.03.2012 12:43

Echt tolle Seite. Mir gefällt die geschichte-sie ist sehr berührend. Verdient WdW!

Princesinha am 03.03.2012 10:48

Herzlichen Glückwunsch zur WdW! Echt wunderschöne Zeite ((:

amelie- am 03.03.2012 09:32

Vielen, vielen Dank :-) Freut mich.
Herzlichen Glückwunsch zur WdW! Deine Seite spricht mich zwar nicht wirklich an, jedoch bist auch du die Einzige, die deine Seite gut finden muss :-) Solange sie dir gefällt, ist alles perfekt. Außerdem ist sie mal etwas Anderes. Sei stolz auf sie! ♥

amonkeyinamansuit am 02.03.2012 23:10

oh man, ihr seid alle bisschen gemein, sie hat sichs ja nicht ausgesucht wdw zu werden und ihre seite ist nicht hässlich oder so?! klar gibts irgendwo seiten die vielleicht kreativer sind oder euren geschmack mehr treffen aber es ist ziemlich beschissen wenn man hier gesagt bekommt 'ja deine seite ist scheiße' :/

CELiNE' am 02.03.2012 22:55

Erstmal ganz dicken Glückwunsch an dich das du WdW geworden bist !
aaaaaaber deine Seite enspricht nicht meinem geschmack , denn ich finde deine Seite
ist ziemlich vollgepackt & total unübersichtlich.Was ich auch schade finde , ich glaube nahezu alle deine Bilder sind von anderen seiten wie wehaertit oder ähnliches & gerade die Fotografien auf all den verschiedenen Websites die es hier gibt verleihen den Seiten den Persönlichen Touch und vermitteln auch einiges über die Person meiner meinung nach.Daher finde ich deine Seite leider garnicht schön , entschuldige :x

storm__ am 02.03.2012 20:38

herzlichen glückwunsch. :)

ichbinfrei am 02.03.2012 18:36

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Mein Geschmack ist es nicht und ich finde es komisch, dass du erst knapp einen Monat hier bist und schon WdW geworden bist. Aber okay (:
Genieß die Woche (;

am 02.03.2012 17:18

sorry, aber ich find deine seite nicht so guuuuut :o

Just breathe am 02.03.2012 16:40

Mal wieder eine wunderbare verdiente WdW ((:
tolle bilder tolle texte, die farbe ist dein geschmack.(;
deine geshcichte finde ich wundervol du solltest eine fortsetzung schreiben.;)

__invisible am 02.03.2012 16:29

ach gottchen. etwas zuuu viel pink für meinen geschmack aber na ja gut, ansichtssache ;)
deine seite ist würd ich mal sagen ganz okay aber halt nichts besonderes wo man sofort denkt
'wow' etc. na ja egal, herzlichen glückwunsch und genieß die woche! :)

Erdbeerkäse am 02.03.2012 16:26

Also ich find deine Seite scheiße.. :D ganz ehrlich ! Du hast es nicht verdient.

#kompassohnenorden am 02.03.2012 15:49

Ich weiß nicht,wie oft ich es noch schreiben soll,aber ich weiß selber das ichs nicht wirklich verdient habe & hätte wirklich nie damit gerechnet,trotzdem danke,aber ich fänds besser,wenn ihr mir sagen würdet,was genau euch stört :-D
&@ simon.fame ; Meine Texte sind selber geschrieben ;-)

same am 02.03.2012 15:43

hallooo. naja, so an sich finde ich deine siete ganz okay. doch es gibt eindeutig bessere, die mega gute selbstgeschriebene Texte haben. ich würd nich sagen das du es nicht verdient hast, denn mühe hat sich hier doch jeder gegeben. naja, vielleicht wird sie irgendwann ja noch besser:) genieß die woche:'*

Laura cx am 02.03.2012 15:42

♥-lichen Glückwunsch zur WdW!
Das hast du dir echt verdient!
\'Gefällt mir\'

15 past nine. am 02.03.2012 15:15

erstmal herzlichen glückwunsch natürlich! (:
und naja so verdient find ich's auch nicht wirklich. mir alles iwie zu viel rosa und smileys. najaa, is halt ansichtsache. hauptsache dir gefällt deine seite.
und nach 'nem monat schon wdw zu werden ist auch echt komsich. ich war auch schon unverhofft wdw, aber auch erst nach 'nem dreiviertel jahr.
naja egal, genieß die woche.

daelyn am 02.03.2012 15:06

also erstmal herzlichen glückwunsch zur wdw. (:
mir gefällt deine seite jez auch nicht so. ich mein nach 'nem monat schon wdw zu werden ist schon ziemlich ungerecht. du hattest ja noch nicht wirklich viel zeit um 'ne richtig gute seite aufzubauen. aber jenni unter mir hat recht: "jeder hat es verdient wdw zu werden also sind die ganzen aussagen 'wie ich finde nicht verdiente wdw' oder ähnliches falsch" da kann ich ihr nur zustimmen
liebe grüße und genieß die woche.

jenni - am 02.03.2012 14:54

erstmal herzlich glückwunsch zur website der woche :)) und dann ist da noch eine sache die ich ansprechen muss, jeder hat es verdient wdw zu werden also sind die ganzen aussagen 'wie ich finde nicht verdiente wdw' oder ähnliches falsch. vielleicht gefällt euch die seite nicht oder nur weil diese seite sich von den anderen abhebt heißt es nicht das sie schlecht ist. ich persönlich finde die seite auch nicht soso toll aber sie hat was :) wahrscheinlich liegt es nur an dem rosa aber deswegen sag ich nicht das die seite nicht schön wäre. bei mir war es auch so das ich nach einigen monaten wdw geworden bin. seit jetzt auch nicht sauer oderso ich meins auch nicht böse :)
liebe grüüße und genieß die woche noch :*

wusaah am 02.03.2012 14:38

gerade mal einen monat dabei und schon wdw? okay, ich finde das viel zu früh. das superwebteam hätte dir mehr zeit geben sollen!!! gute ansätze sehe ich hier überall, es fehlt aber noch dieses gewisse etwas. verdient ist irgendwie jede wdw, denn hinter jeder seite steckt ein haufen arbeit(!!!), auch hinter deiner. ich denke nur, das man nach einem monat garnicht die chance hat eine bombenseite auf die beine zu stellen. daher finde ich das unfair von superwebteam, wie gesagt, mehr zeit für dich und deine seite wäre sicherlich total gut. aber hey, schlecht ist sie nicht, überhauptnicht! ich finde sie schön und süß. also: herzlichen glückwunsch♥

#kompassohnenorden am 02.03.2012 14:38

iCH BINS BR0WINiE.!

Also 1. 0hne die Kommentare hätte ich gar nicht gemerkt bzw. gedacht das ich wdw bin ôo
2. Versteh ich eure Meinung voll & ganz - ich persönlich hätte auch nie damit gerechnet muss ich sagen o.o ich war auch ganz geschockt x'D & 3. trotzdem danke :D

seelenzart am 02.03.2012 14:01

dem ein oder anderen gefällt deine seite sicher und sowas ist ja auch immer geschmackssache, nur finde ich, das du den titel als wdw nicht verdient hast. weil ich finde, das es hier so viele andre seiten gibt die echt wahnsinnig gut sind und die es so richtig verdient haben. aber dazu gehört deine seite leider nicht.
tut mir leid, aber ich finde du hast es nicht verdient.
ich weiß man sucht sich das alles nicht aus und blabla..
genieß trotzdem die woche

changeful am 02.03.2012 13:43

Hey, an für sich eine wunderbare Seite jedoch finde ich das es weitaus bessere Seiten gibt. Ist meine Meinung und wie ich unten lese gefällt dafür vielen anderen deine seite.
Tut mir leid. Aber genieß die Woche!

alexis_ am 02.03.2012 13:02

hallo brownie c;
ich wünsch dir herzlichen glückwunsch, aber von mir ausgesehen hast du den titel als wdw auch nicht verdient, sry und sei jetzt bitte nicht wütend weil es 2 schon sagen, ich weiß auch das du dir das nicht ausgesucht hast, aber es ist einfach meine meinung, tut mir leid.. :o

missy. am 02.03.2012 12:42

Herzlichen Glückwunsch zur WdW aber verdient hast du den Titel nicht, finde ich :O

~Lisa Celine~ am 02.03.2012 11:53

wunderschöne seite & tolle texte :)
weiter so!
Liebe grüße

ChangeTheWorld am 29.02.2012 12:11

Dankesehr :)

Jovi_xoxo am 29.02.2012 10:59

Sehr lieb von dir, danke :)

Sternschnuppe.x3 am 28.02.2012 20:00

Deine Seite erstmal*:
Die ist voll schöön
Danke(:

don't play with me am 28.02.2012 17:05

danke,hübsche ♥

MELi-x am 28.02.2012 16:34

Viiielen dank:)♥
Deine Seite gefällt mir auch gut, deine Sprüche&Texte sind wirklich schön:)
Liebe Grüße;)

AnnahAngel am 27.02.2012 18:55

süß von dir, vielen dank :) ♥

Schmetterlingsflügel am 27.02.2012 18:55

gern geschehen!
..und ich finde, die farbe ist nun besser! ;-)

Schmetterlingsflügel am 27.02.2012 18:43

vielen lieben dank (((:

Schmetterlingsflügel am 27.02.2012 18:41

süße seite ;-)

ich würde dir vielleicht nur einen tipp wegen deines design's geben ..
wenn man zB deine texte liest, ist es nach 'ner zeit ziemlich anstrengend weiter zu lesen, der farbe wegen, nichts gegen pink oder knallfarben, aber vielleicht solltest du ein schächeres pink nehmen, was nicht so knallt, ist nicht böse gemeint!

liebe grüße ;-)

Time am 27.02.2012 14:12

Schöne Seite! :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung