login   anmelden   
 
Ja   nein   

PAST.!~

Also.Geboren bin ich in Rendsburg.Eine Stadt in Schleswig-Holstein.Dort lebte ich jedoch nicht sehr lange.Wenns hochkommt vielleicht 2 Jahre...Schade eigentlich :-(
Danach zog ich nach Iserlohn.Da wohnte ich ebenfalls etwa 2 Jahre-Über Iserlohn kann ich auch nicht  viel sagen,da ich mich kaum noch daran erinnern kann ;-) Als ich 4 Jahre alt war,zog ich mit meiner Familie nach Vreden.Das ist ein kleines Dorf in NRW :-) Dort lebte ich wirklich gerne.Schöne Landschaft,Nette Menschen & tolle Luft :-) Ich wohnte etwas 6 Jahre dort.Dann kam die schlimme Nachricht für mich : Mein Vater nahm einen Job im Saarland an!Für meine große Schwester & mich zerbrach eine Welt...Saarland...Dort kannte ich niemanden...Alles fremd...Ich gewöhnte mich allerdings recht schnell an den Gedanke,als wir in in ein Haus gezogen sind,in dem mein Zimmer so groß wie das Wohnzimmer ist.
Heute?
Heute bin ich glücklich hier.Ich habe tolle Freunde,liebe die Städte & mag die Natur hier :-) Ich hoffe natürlich das ich die nächsten Jahre nicht mehr wegziehen muss,jedoch ist mein großer Traum-einmal in Berlin zu wohnen immernoch vorhanden :'3

PRESENT.!~

Ich habe euch ja schon einiges über mich erzählt.Wie schon erwähnt bin ich zur Zeit auf einem Gymnasium und besuche im Moment die Klasse 9.Ich bin nicht wirklich die beste Schülerin,aber ich habe es zumindestens aufs Gymnasium geschafft :-D Mir liegen solche typischen Fächer wie Mathe oder Physik nämlich überhaupt nicht xD Naja ich kämpfe ;-))
Ich lebe zusammen mit meinen Eltern,meiner Schwester & unserem Hund :-)
Meine Schwester ist 20 Jahre & arbeitet als Bankkauffrau :-) Über meine Eltern habe ich euch ja schon einiges erzählt :-D
Unser Hund heißt Bossi (eigentlich Boss) & ist zur Zeit 9 Jahre alt - hat ein stolzes Alter erreicht & ich hoffe er hält noch einiges aus :3
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt,könnt ihr mir ja gerne schreiben :-)

Ich schreibe meine Geschichten komplett selber&Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!:o

FUTURE.!~

Meine Zukunft.
Das is' so'ne Sache...
Ich habe Träume.Sehr große Träume.

Mein 1. Traum ist einmal Modedesignerin zu werden.Um die Welt zu fliegen & einfach mal Kleider für die schönsten Promifrauen zu entwerfen :-) Um an das Ziel zu gelangen,muss man kämpfen.Es ist harte Arbeit & nicht nur Vergnügen,jedoch ist das wirklich mein Kindheitstraum :3

Mein Plan B ? Das ist Fotografin :-) Aber keine Normale,nein.
Ich möchte besondere Menschen fotografieren.Leute die unnormal sind.Beispiele?Naja..zum Beispiel Leute mmit vielen Piercings..Tattoos..auch p.ej. kleinwüchsige Menschen oder behinderte Personen :-) Ich finde solche Menschen sollten Anerkennung bekommen ;-) Wenn man solche Personen auf der Straße sieht,hört man immer wieder Leute sagen 'Boah guck mal die/der da!'.Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich assozial!;-)
Ich möchte einfach mal Fotos von ihnen machen & ausstellen.Einfach zeigen,dass es ganz normale Menschen & genauso bezaubernd wie normale Leute sind!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung