login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.

Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen: das Geheimnis der Schöpfung und den Hut einer Frau.

Wenn du weisst, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weisst du alles.

Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung