login   anmelden   
 
Ja   nein   

                    Es ist schwer anderen Menschen etwas über sich zu erzählen.


Warum sonst gibt es so viele Geheimnisse in dieser Welt? Weil man sich immer Gedanken macht, wie das Gesagte vom Umfeld aufgenommen wird. Werden sie mich schief anblicken oder werden sie verstehen? Werden sie es akzeptieren oder nicht?

Warum ist es so wichtig, was andere Menschen von dir denken?
Es gibt doch kein richtig oder falsch, jeder Mensch ist so wie er ist. Und doch versucht man sich anzupassen, relativ normal zu sein.
Doch was bedeutet eigentlich "normal" ? durchschnittlich, üblich, gewöhnlich, selbstverständlich, herkömmlich - na toll!
Wer will denn dann schon normal sein?
Ich selbst lasse mich sehr von meinem Umfeld beeinflussen und ich hasse mich dafür. Ich wünschte, ich könnte viel unabhängiger leben.
Und ich bewundere Leute, die auf Meinungen anderer scheißen und ihr Ding durchziehen. Ich hoffe, dass ich das irgendwann einmal auch von mir selbst behaupten kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung