login   anmelden   
 
Ja   nein   

01.11.2009.. als alles begann :)

Babe? Weist du noch dieses bild?
Des hat Denise für uns gemacht ^^
und in der selben nacht wo ich jah bei ihr gepennt hab musste ich des die ganze zeit anschaun xD

ohmaaii.. bei uns begann alles ein bisschen kaotisch ^^

ich wollte dich mit ner ehemaligen freundin verkuppeln und in der zeit verliebte ich mich in dich..
jedoch hatte dein bester kumepl was dagegen..
aba unsere Liebe war stärker..
oh gott babe ich erinnere mich immer wieder gerne an die zeit zurück
da hatten wir auch beschissene zeiten..
wo ich bei Karina und Meiky war und du mir eine sms geschrieben hast mit dem inhalt: ...ich kann nicht...!
ich lag am boden karina und meiky mussten mich auffangen.. weil ich einfach nicht mehr konnte.. doch dann hast du mir geschrieben das du vorbeikommst.. und als du da warst war es der schönste moment aller Zeiten.. un deinen armen liegen dich küssen und einfach bei dir zu sein.. :)

Babe Ich liebe dich über alles und das wird sich auch nicht mehr ändern.. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung