login   anmelden   
 
Ja   nein   

Babe... Du && ICH bis ans Ende der Welt

Babe.. du bedeutest mir so unendlich sehr viel.
Ich weis nicht was ich ohne dich machen würde.
Du bist einfach mein Leben.
Ohne dich möchte und kann ich einfach nicht mehr Leben.
Du erfüllst mich, bringst wieder Farbe in mein Leben und lässt mein Herz höher schlagen.
Es ist so Wunderschön in deinem armen zu liegen, einzuschlafen und deinen heißen atem zu spüren.
Wenn ich mein Ohr auf dein Herz lege um deinen Herzschlag zu hören und zu spüren schlägt mein Herz im gleichen Takt wie deins.
Du kannst dir garnicht vorstellen wie Wunderschön dieses Gefühl ist.
Wie du mit mir redest, mich anschaust, mich anlächelst && wie du einfach nur da stehst ist einfach soo unbeschreiblich toll xD
ach gott babe.. xD was würde ich nur ohne dich machen? hmm?

Ich Liebe dich soooo sehr babe :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung