login   anmelden   
 
Ja   nein   

Persönliche Daten

Name: Jamie Tight / J.T.
E-Mail Adresse: JamieTight@web.de
Wohnort: Zittau
Lieblingsessen: Kochklops
Hobbys: Baseball spielen, Musik hören, Skateboard fahren......

Ich Grüße meine Nachbarn Alice und Jane Rose und meine anderen Freunde.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt dann schreibt mir.

An die Person die mich nervt:

Ich bin nicht krank ich habe dich nur durchschaut. Denkst du ich merke nicht wie deine neidischen Blicke mich treffen?! Ich lache dich aus, wenn du mich versuchst zu verletzen ich bin mit mir zu frieden das bist du nicht. Denkst du wir wären dumm und hätten dich nicht durchschaut wie falsch du eigentlich bist? ,wir haben das Blatt schon lang gewendet und betrügen dich. Doch du bist so dumm und merkst es nicht. Unterschätze niemals deinen Gegner. In Liebe deine besten Freunde: Alice, Jane Rose und Jamie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung