login   anmelden   
 
Ja   nein   

J.T.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


.Madame.Glamorouz. am 12.04.2010 18:41

huhu ,
interessante homepage! ;D

liebe grüssles :)

Elisia am 07.08.2009 14:51

i can do whatever you like :D
nicht zu früh freuen kleiner

Jane.Rose am 29.07.2009 22:31

ja ja ja du kleiner flschen geist hdgdl

marieRunk am 29.06.2009 18:39

hihi

danke für die gute bewertung
aber deine hp is auch super
ich lass noch viele grüße da

lg marie

vampir_lady am 26.06.2009 15:45

Hiiiiiiiii

Juhu ich bin jetze auch hier http://www.superweb.de/allimausi

Jas am 25.06.2009 15:52

Joahh, jetzt nervt mich grade die Alice das ich dir nen gb eintrag machen soll, das mach ich jetze auch wie man sieht!! Du hast mich bei den spielern vergessen! schreib mich noch dazu, kumpel, ich rate es dir HaHa!
viele grüße jas

Na, wer wohl???? am 25.06.2009 15:50

Wiiiieeeeee schön WE für uns kochen willst, kauf aber schon mal kotztüten! :P bald sind ferien *freu*
dank deiner nachhilfe freue ich mich auf die zeugnisausgabe! riesen *Knutscha* nochmal
deine liebe, nette Alice

kätzchen_008 am 24.06.2009 18:41

Hallöchen

Deine website is echt cool, auch wenn du uns die ganze zeit damit gennervt hast (zumindest Alice)

J.T. am 23.06.2009 17:41

Hallo Jamie, liebe Grüsse und einen schönen Mitwoch wünsche ich dir. Macht dir einen schönen Tag mit Alice [schöne Grüsse auch von Jas].

J.T. am 23.06.2009 13:07

HHHHHIIIIIIII hier ist die Alice riesen *Knutscha* danke das du mir mit Deutsch geholfen hast ;D. Hat sogar geholfen ich stehe auf 1. yeah.....zwar ziemlich knapp aber wenigstens 1 :).

J.T. am 23.06.2009 11:36

Hey Jamie ,viele Grüße. Morgen spielen wir Baseball ok?!.......hdgggdl deine Jane

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung