login   anmelden   
 
Ja   nein   

hmm...Mein Leben..

manchmal ist es auch ein Arschloch.! Aber trotzdem bin ich gern auf der Welt.!
Denn es gibt so viele dinge für die es sich lohnt zu leben..schon meine prinzessin allein ist Lebenswert.!

& auch Fußball ist toll, jeder verdammte Tag mit meinen Jungs ist toll..c: auch wenn eine niederlage kommt sind wir sehr gut gelaunt.! immer nur blödes rum gelabbere und gelache..das gefällt mir halt.!:D

Auch Meine Freunde machen das Leben lebenswert...schon auf stinklangweiligen Ausflügen sind wir nur am lachen.!
& solche geiLen Aktionen in den Pausen, oder auch in den Stunden sind GeiL..ich habe doch gesagt ihr seit die besten die es gibt.!
Danke für alles.! einfach dafür das ihr immer zu mir haltet & schon erst recht dafür das ihr es mit mir aushaltet ist toLL & eqal was jetzt noch kommt..ich versuche es euch alles zurück zugeben..
& ich verspreche euch das ich dann wenn ich groß bin auch so lieb wie ihr sein werde.'-'
Danke.!<3

Ich bin ein kleiner Junge der nie mit seinen Gedanken da ist, wo er eigentlich sein söllte...immer wo anders..Aber immer gehen auch gedanken an sie.!<3
Ich Träume jeden Tag durch die Kante & bekomme nicht immer ganz mit was um mich tum passiert..aber das macht ja nichts..da es tolle Leute gibt die es mir dann erzählen.

Ich Hasse Dich.!-.-

ich half dir & du nutzt mich jetzt aus.? was soll den das.!?-.-* qerade von dir hätte ich sowas nicht qedacht aber wenn es sein muss.!-.-* ach ja und verqess es sie steht nicht auf kleine Kinder wie dich>.<

ver**** dich aus meinem Leben.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung