login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt da ein Mädchen in das ich mich verliebt habe..& ich weis das dieses Mädchen das wundervollste der Welt ist.! Sie ist seit dem I5.o8.II. an meiner Seite..sie hat den größten Platz in meinem Herz bekommen & und wird ihn auch immer behalten.! Du hast dich sozusagen in mein Herz hinein gekämpft, dich eingeschlossen & den schlüssel weggeworfen. Danke.!:*
Ich bin so glücklich mit dir & darum werde ich dich nie wieder los lassen.!

-Traummädchen- *-*
Das sage ich nicht nur so, ich meine es auch so.! Das musst du mir glauben.! Schau dich an was an dir ist nicht Wundervoll.? Wenn ich anfangen würde zu suchen, solange bis ich einen Fehler finde, würde ich bis an mein Lebensende suchen ohne etwas zu finden.!<3
& Traummädchen bist du auch, da nur du es schaffst mich immer wieder zum lachen zu bringen & du mich von Tag zu Tag immer glücklicher machst.! <3

i c h  l i e b e  d i c h . ! < 3

& Nein, es gibt Kein Leben mehr ohne Dich.! Ich brauche dich einfach so sehr.! ich bin halt ohne dich ein Junge ohne Sinn...Tut mir Leid, doch ich bin für dich geboren, mein Liebling.!<3
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los.! behalte mich bitte für immer in deinem Armen, denn einen schöneren Platz gibt es nicht.!<3 Ich Liebe Dich einfach so sehr.! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung