login   anmelden   
 
Ja   nein   

weißt du, als ich dich das erste mal sah, wusste ich, du bist etwas ganz besonderes. ich wäre nie auf die idee gekommen,
dich als erstes anzusprechen, das hätt ich mir nie zugetraut.
vielleicht war es schicksal, dass wir uns trafen. was würde ich nur ohne dich machen, mein liebling?!
ich wüsste nicht, ob ein leben ohne dich noch möglich ist.
du bist mehr für mich als nur "mein freund", du bist auch mein seelenverwandter, dem ich alles anvertrauen und erzählen kann.
keinem vertraue ich so viel von meinem leben an wie dir.
ich liebe es, wenn du mich umarmst und mich streichelst. wenn du in meine augen schaust & mich küsst. manchmal haben wir zwar unsere diskussionen, aber kein streit kann uns trennen, das haben
wir schon bewiesen.
ich werde dir immer treu sein & dich immer & überall beschützen, denn ich will dich nie verlieren!
du bist mein ein & alles und ich liebe dich unheimlich viel !
Jetzt sind wir schon 1 ganzes Jahr zusammen & ich bin noch immer so glücklich wie am ersten tag !
23 O7 O9

Ich liebee dich so sehr .


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung