login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bezzii__s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


la.vanney am 11.08.2010 19:14

Du klaust gerne designs, was?
Könntest du bitte, bitte, bitte dein eigenes Herstelln und nicht meins verwenden?
Als ob ich nicht erkenn würde, dass es im normal meins ist! Scheiß änderungen übrigens auch!

Emiebanie am 01.08.2010 16:52

dankeschön :)
deine Seite ist auch toll. :D
Ja. :D Das mit audl musste sein :D Ich bin son gaaaaaaaanz bissel verrückt danach :D
LG

Wuhu am 30.07.2010 13:23

schöne seite (;

ich bin auch oberösterreicherin ;)

grüße,Krisi

ThegreenLilLy am 30.07.2010 12:05

daaanke :D

das freut mich das dir meine Bilder und Texte gefallen :)
nochmal danke :)
aller liebste Grüße

mutzii am 29.07.2010 18:30

Liebe Seite hast du =)
Und glueckwunsch zum erst
kuerzlichen Jahrestag ! =)

ThegreenLilLy am 27.07.2010 20:21

dankeschööön :D

Airen am 25.07.2010 22:55

Stimme auch mit kiwii.chaotic überein... Deine Site ist echt völlig in Ordnung nur von anderen Seiten stehlen geht gar nicht. Bitte entferne es. Und gestalte dir dein eigenes Design.

kiwii.chaotic am 25.07.2010 17:28

Ansonsten ist deine Page aber recht okay.
Nur mach BITTE dein eigenes Ding. -.-

LG.

kiwii.chaotic am 25.07.2010 17:24

Ich bin ganz Airens Meinung. Was soll das?? Mir ist's nämlich sofort aufgefallen. Mehr kann ich noch nicht zu deiner Seite sagen. Aber das mit der Kopfzeile oben würde ich sofort beheben und ich an deiner Stelle würde mich auch entschuldigen, denn so was auf die Beine zu stellen bedeutet eine Menge Arbeit !!

Airen am 25.07.2010 17:19

Das Design oben ist übrigens von mir selbst gemacht. Die rosa Linie mit den Flecken... Und da wo du "Menue" drüber geschrieben hast sieht man sogar von dem "J" von "Jump" noch ein Stückchen. Ich weiß, ich hab das jetzt nicht mehr so drin, aber vorher hat es mir gehört und ich finds einfach unverschämt.
Danke fürs klauen ...

ThegreenLilLy am 22.07.2010 13:38

hey !
wow tolle seite ! mach weiter so :)

liebste Grüße
Lilly

Corinnaaa am 13.07.2010 03:36

Danke für dein Kommentar :)

Deine Seite ist auch schon sehr Schön!
Liebe Grüße zurück

Kilimanjaro am 12.07.2010 14:23

Deine Bilder gefallen mir. x)

Tschüsselchen. :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung